Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: B5 Monsterbox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: B5 Monsterbox

Ich denke, es kann nicht schaden, auch mal für all jene, die das Jubiläumsgewinnspiel nicht sonderlich verfolgen, hier nochmal gesondert zu verkünden, dass es in der aktuellen (und letzten) Runde des Jubiläumsgewinnspiels quasi als Hauptpreis eine Babylon 5 Monsterbox zu gewinnen gibt (Wow, was war DAS denn für ein Schachtelsatz?!?!?!). Die Box wurde uns freundlicherweise von Warner Deutschland zur Verfügung gestellt (Vielen vielen Dank dafür!), außerdem gebührt auch unserem Mod wu-chi großer Dank, immerhin hat er mit Warner Kontakt aufgenommen und damit diesen tollen Preis für uns gesichert.

Ich wünsche allen B5-Fans, die auf diesen Preis hoffen, viel Glück
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre

Wie sieht es eigentlich mit der 6. Folge der 4. Season "Into the Fire" ("Das dritte Zeitalter") aus? Ist die englische Tonspur da immer noch Mono bzw. total mies?

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Mein Forum

Grad reingestolpert Avatar von Flapman

Zitat Zitat von Lope de Aguirre
    Wie sieht es eigentlich mit der 6. Folge der 4. Season "Into the Fire" ("Das dritte Zeitalter") aus? Ist die englische Tonspur da immer noch Mono bzw. total mies?
    Das würde mich auch brennend interessieren!

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre

Zitat Zitat von Flapman
    Das würde mich auch brennend interessieren!
    Dat weiß ich ja bereits.

Wäre dann der letzte IMO wichtige Fehler.

Ansonsten wär natürlich ein optimierter Transfer genmial gewesen. Für die, die die US-Movie-Box nicht haben ist auch schade, dass der AK von "In the Beginning" nicht enthalten ist oder direkt beide Versionen von "The Gathering".

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Mein Forum

Forenjunkie

Hört sich allem im allem nicht gerade nach einem großen Wurf an. Die einzigen Pluspunkte sind wohl die Verpackung und Gimmicks, B5:LR und das richtige PSI-Corps-Intro. Ich hatte mir ja schon gedacht, dass sich technisch nicht viel tun wird, bin sogar fast etwas überrascht, dass sie das mit dem Intro korrigiert haben. Dass sie aber nicht mal so einfache Sachen wie die Staffelnamen hingekriegt haben, was nun ja wirklich kein Aufwand gewesen wäre, ist schon schade. Ist zwar im Vergleich zum fehlenden Bonus-Material, tech. Qualität usw. zwar nebensächlich, aber da hatte ich, wie gesagt, sowieso schon nicht viel erwartet. Insofern werde ich wohl nicht umsteigen und bei meinen Einzelboxen bleiben.

CU Falcon

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Hier findet ihr weitere (und bessere) Bilder zur Box.

Mein Kommentar: Muss ich haben
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Grad reingestolpert

Zitat Zitat von cornholio1980
    Hier findet ihr weitere (und bessere) Bilder zur Box.

Mein Kommentar: Muss ich haben
    Jap, also falls ihr noch mehr Bilder haben wollt oder Fragen zum Inhalt habt, dann sagts einfach. Wer hat denn die Box noch und was für ein Logo hat euer Cap?

Ich wühl mich in der Zwischenzeit mal durch die Fehlerliste und schau was sie korrigiert haben.

Forenjunkie

Hat eigentlich mal jemand folgenden Fehler überprüft (Staffel 5)?

Episode 3 auf DVD Nr. 1 "Die Stimme des Universums" ("The Paragon of Animals") Prod.-Nr. 504
    tritt bei den CGI-Szenen während der Besprechung im Konferenzraum der bereits aus "Gefangen im Cybernetz" bekannte Formatfehler auf...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer