Ich war mal durch Zufall vor einem wichtigen Termin früher wach, hab mich ganz normal fertig gemacht und mich dann beeilt, um ja noch pünktlich zu kommen.
10 Minuten später war ich da, schaute hektisch auf die Uhr und hatte auch nur noch 5 Minuten Zeit, die Werbung im Radio fing grad an...
Nur von den Leuten, die ich treffen wollte, war keiner zu sehen. Nach einem weiteren, etwas längerem Blick auf die Uhr wurde mir auch klar warum: Ich war volle 75 Minuten zu früh. Gott, und ich hab mich nicht mal gewundert, dass der Wecker klingelte, als ich schon längst geduscht, gefönt und geschminkt aus dem Bad kam!
Ui, Träume! Da hab ich auch einiges zu bieten *g*
Naja, wenn man weiß dass man träumt ist das alles gut und schön, bei mir kommt immer so ein Matrix-feeling auf:
Ich träume gelegentlich von Wasserrutschen (ich weiß, ich bin seltsam).
Doch nicht genug, diese Rutschen enden meist mit einem scharfen 90° Knick ungefähr 3 Meter über einem Babybecken, sprich ca. 20 cm Wasser. Das muss doch weh tun! Und jedesmal weigere ich mich, diese Rutschen zu benutzen oder grübele die ganze Zeit, wie das funktionieren soll.
Das widerliche war mein Trau neulich:
Ich hab nämlich geträumt, ich wäre im ortsansässigen Schwimmbad, und wieder war dort so ne Rutsche. Und was sage ich zu meiner Freundin, die neben mir geht? "Hey, ich wusste gar nich, dass es diese Rutschen wirklich gibt, ich träum sonst immer nur von denen!"![]()
Als Lesezeichen weiterleiten