Mir geschieht sowas auch leider öfter. Mache mich zum Fortgehen fertig, stehe vor dem Spiegel und creme mir das Gesicht ein. Als ich die Tube schliesen will stelle ich fest das es die Deocreme war. Aber das war ja nicht das einzige mal, zum Glück habe ich es dann schon bemerkt als ich die Creme in der Hand und nicht schon wieder im Gesicht hatte.
Neulich fahre ich aus der Parkgarage raus, und was mache ich drehe gedankenverloren den Radio auf und schwenke nach rechts. Krawusch! Die rechte Seite von meinen Auto schrammt am Betonpfosten entlang. Ich hab eigentlich gar nicht richtig mitbekommen, dass ich schon gefahren bin. Ihr solltet mich jetzt sehen wie ich aus der Parklücke rausfahre, eine alte Oma ist nichts gegen mich.

Mit den Tagträumen geht es mir wie MinasTirith, ich träume Nachts eigentlich fast nie (kann mich zumindest nur an 1/2 Träume pro Jahr erinnern wenn überhaupt an so viele), dafür schweifen meine Gedanken tagsüber ab und ich träume so vor mich hin, da kann ich schon mal eine U-Bahnstation weiter fahren.