hi,
da es zwei unterschiedliche serien betrifft, habe ich es einfach mal hier gepostet.
was haben beide folgen gemeinsam?![]()
Andromeda - "Königliche Hoheit" - S02E10
Stargate - "Kampf der Tollaner" - S05E09
hi,
da es zwei unterschiedliche serien betrifft, habe ich es einfach mal hier gepostet.
was haben beide folgen gemeinsam?![]()
Andromeda - "Königliche Hoheit" - S02E10
Stargate - "Kampf der Tollaner" - S05E09
hmmm...keiner weiß was?
ich löse mal auf
der drehort!!![]()
![]()
![]()
Ähm... Sinn?
Ist doch klar, dass öfter mal die gleichen Drehorte verwendet werden, gerade bei Außendrehs. Das ist doch nicht Quizwürdig...
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Naja, war doch eine ganz normale Quizfrage, wobei man da wohl wirklich schwer drauf kommen konnte.
@Kosh Ich glaube, es gibt hier auch nicht allzu viele Andromeda-Seher, so dass es wahrscheinlich noch besonders daran gescheitert ist.
Naja... wenn man aus jedem Bißchen, was einem in ner Serie aufgefallen ist, gleich ein Quiz macht...
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Naja, warum denn nicht.Naja... wenn man aus jedem Bißchen, was einem in ner Serie aufgefallen ist, gleich ein Quiz macht...
Vielleicht trifft man ja auf "Gleichgesinnet".
Aber ich muss gestehen, dass ich auf so "Nebensächlichkeiten" leider nicht achte. :/
@Kosh, kommen da noch mehr Gemeinsamkeiten, oder war das einmalig?
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW