alooa, hat wer gerufen?(cosmonusa)
den thread kann man doch sicherlich teleportieren oder?![]()
falls nicht schon gebeamt
@Centurio81
will jetzt nicht einen elenlanges däniken referat ablasen...
also dieses phänomen hubschrauber und glühbirne, wurde schon seit langem von Erich von Däniken erforscht.
wie bereits cosmonusa angedeutet hat, und ist Interpretationssache!
Erich von Däniken hat sich da schon mächtig die finger verbrannt und in der fachwelt viel hohn eingefangen.
naja neider, ignoranten & angsthasen gibts halt überall...jedem seine meinung!
aber er hat nicht aufgegeben und macht weiter.
hier ein bischen was zum schmökern![]()
Erich von Däniken Homepage
seine projekte und bisherigen forschungen
A.A.S. - "Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI"
diese geselschaft befasst sich, u.a. im internationalen rahmen, mit dem von dir angesprochenen phänomen
interessant wäre sicherlich auch ein besuch im mysterpark interlaken,
dort wurden einige antike bauwerke nachgebaut, u.a. maya pyramiden
ich denke auch dass es sich um ein flugapperat handeln könnte, wer weiß vielleicht gab es damals ein solches gerät.
von ausserirdischen, oder vielleicht auch eine andere spezies die damals bei uns oder vor uns lebte. (quasi eine andere evulotionstufe)
was natürlich auch sein könnte ist, das wir in der zukunft einen weg gefunden haben in die zeit zurück zu reisen
und dabei ein paar gesetze gebrochen haben, indem wir auf tolpatschige weise die evolution beeinflusst haben.
menschen sind nunmal sehr neugierig.
für mich persönlich interessanter finde ich die gefundenen kristallschädel!
Maya Schädel Mystery Maya Schädel
aber das ist ein anderes thema
gruss
Kosh
P.S. Stargate ist schon eine klasse Serie!





(cosmonusa)
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten