Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Hubschrauber im alten Ägypten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Grad reingestolpert Avatar von Kosh
    Dabei seit
    06.06.2005
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hubschrauber im alten Ägypten?

    alooa, hat wer gerufen? (cosmonusa)

    den thread kann man doch sicherlich teleportieren oder?
    falls nicht schon gebeamt

    @Centurio81

    will jetzt nicht einen elenlanges däniken referat ablasen...
    also dieses phänomen hubschrauber und glühbirne, wurde schon seit langem von Erich von Däniken erforscht.
    wie bereits cosmonusa angedeutet hat, und ist Interpretationssache!
    Erich von Däniken hat sich da schon mächtig die finger verbrannt und in der fachwelt viel hohn eingefangen.
    naja neider, ignoranten & angsthasen gibts halt überall...jedem seine meinung!
    aber er hat nicht aufgegeben und macht weiter.

    hier ein bischen was zum schmökern
    Erich von Däniken Homepage
    seine projekte und bisherigen forschungen

    A.A.S. - "Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI"
    diese geselschaft befasst sich, u.a. im internationalen rahmen, mit dem von dir angesprochenen phänomen

    interessant wäre sicherlich auch ein besuch im mysterpark interlaken,
    dort wurden einige antike bauwerke nachgebaut, u.a. maya pyramiden

    ich denke auch dass es sich um ein flugapperat handeln könnte, wer weiß vielleicht gab es damals ein solches gerät.
    von ausserirdischen, oder vielleicht auch eine andere spezies die damals bei uns oder vor uns lebte. (quasi eine andere evulotionstufe)


    was natürlich auch sein könnte ist, das wir in der zukunft einen weg gefunden haben in die zeit zurück zu reisen
    und dabei ein paar gesetze gebrochen haben, indem wir auf tolpatschige weise die evolution beeinflusst haben.
    menschen sind nunmal sehr neugierig.

    für mich persönlich interessanter finde ich die gefundenen kristallschädel!
    Maya Schädel Mystery Maya Schädel
    aber das ist ein anderes thema

    gruss
    Kosh

    P.S. Stargate ist schon eine klasse Serie!
    Geändert von Kosh (28.06.2005 um 18:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was ist mit den ganz alten Folgen?
    Von Meo im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 11:45
  2. Hubschrauber im alten Ägypten?
    Von Centurio81 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 18:50
  3. Der :1: smilie vom alten Board
    Von Drago im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 06:22
  4. Archiv mit alten Lehrfilmen
    Von Game Queen MaidMary im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 19:27
  5. Rettung der alten Postings
    Von bitfrass im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 13:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •