Also soviel ich weiß ist richtiges Beamen nicht möglich.Zitat von Kosh
Und zwar wegen der Heisenbergschen Unschärferealation..
http://de.wikipedia.org/wiki/Unsch%C3%A4rferelation
Ja, genau die meinte ich. Ich wusste nur keinen Namen mehr.
Ist doch interessant oder?
Was meinst du?
Schiebst auch du es den Außerirdischen in die Schuhe?
Außergewöhnliche Tatsachen erfordern auch außergewöhnliche Theorien..![]()









Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten