hallo erstmal!

@dune: die leute waren panisch, das haben sogar die leute selbst gesagt, alle sind nur noch weggerannt etc ...

@alle:

1) in meinen augen war gar nicht ein großer "zerstörungsakt" geplant, sondern einfach ein zeichen, dass "wir auch noch da sind" (also, aus der sicht von al quaeda), nicht aus meiner ....

2) (also, das jetzt net falsch verstehen, zuerst komplett lesen, dann nachdenken, dann erst antworten!!!):
warum macht ihr so einen stress um 50 tote menschen? ich meine waren es terroristen, die das gemacht haben? die meisten werden wohl sagen, dass al quaeda die größten terroristen sind

ich kann das aber nur dementieren: 50 menschen sind tot (so ca. halt), da trauert man, macht schweigeminuten etc ... aber habt ihr getrauert, als in kriegen millionen menschen (UNSCHULDIGE) gestorben sind? habt ihr gedacht, dass nur angebliche terroristen in afghanistan getötet werden? dass nur "schuldige" im irak getötet wurden? also, da stellt sich doch die frage schon von selbst, wer die größeren terroristen sind! usa oder britanien oder deutschland oder wer auch immer oder al quaeda? al quaeda hatte zwar 9/11, jetzt london und noch n paar andere verurschat, aber was ist das im vergleich zu den kaltblütigen ermordungen der usa? diese minianschläge der gruppe al quaeda waren in meinen augen doch nur gerechtfertigt, denn wer jahrelang, jahrzehnte wenn nicht jahrhunderte in unterdrückung lebt, gedemütigt wird, sozusagen verarscht wird, der will doch vergeltung oder etwas dass die anderen, die stärkeren erfahren, dass man nicht alles hinnimmt ....


also, ich kann nicht verstehen warum alle einen solchen aufruhr machen ...

mfg, shaq

ach ja, falls jmd antworten will, bitte nur konstruktive beiträge!!! nicht, shaq du idiot odr so! danke