@Ghettomaster: also da bin ich froh wenn du kein problem in dieser hinsicht hat und falls du wirklich nicht wissen solltest was ich meine kann ich nur dieses blöde wort "Bremssprur"?(heißt das so?)naja ich weiß nicht wieso das so im deutschen heißt aber falls du diese bedeutung nicht verstehst muß ich noch deutlicher werden!?

@hmpf: da kann ich dir nur beipflichten eklig ist es immer aber bei einer dunklen hat man nicht so die schwierigkeiten weil wenn man sie wäscht sieht man definitiv nichts aber wenn eine weiße gewaschen wird (auch bei 90°)sieht man alles denoch obwohl sie sauber ist!
Lösung des ganzen:Feuchtes Toilettenpapier benutzen!oder schafft euch ein Bidet an!http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet

@ Dune: *LOL* er soll ja nicht damit den ganzen tag rumlaufen
ich habe es eigentlich als vergleichbare dessouswäsche für männer gedacht weil wir frauen(natürlich nicht alle!nicht als verallgemeinerung zu verstehen) uns das ja auch anziehen und als gute alternative zur string, die ich zum davonlaufen finde, angeboten aber es gibt ja viele arten von reizwäsche auch für männer
aber viele bevorzugen es eben einfach;nicht jedem gefällt alles

naja was mir auch aufgefallen ist das es nicht nur manche männer sondern auch manche frauen gibt die in ausgeleierten liebestötern rumlauten aber das ist wie immer geschmacksache
ich finde aber das man wenn die unterwäsche anfängt risse zu bekommen, fäden heraushängen oder sie schon fleckig ist (flecken,die man mit dem waschgang nicht rausbekommt) diese dann zu entsorgen ist
die meisten menschen sehen ja leider die unterwäsche nur als verdeckung des ganzen und nicht als leckere verpackung