Das NYPD weiss eben mit welcher Art Merchandising man an Kohle kommt *lol*
Das NYPD weiss eben mit welcher Art Merchandising man an Kohle kommt *lol*
Hm... lebe ich eigentlich hinter dem Mond, wenn ich mir unter "Doppelripp" oder "Feinripp" genauso wenig vorstellen kann, wie unter "Jocks" oder "Retroshorts"? Mit Mode-Begrifflichkeiten habe ich öfters so meine Probleme.
Naja dazu haben wir ja Links reingestellt, es gibt eben nicht nur eine Art Unterhose, und die Ripp-Dinger solltest Du von deinem Vater her eigentlich kennen *lol*
ich trage, wenn es um hemden und unterhosen geht, immer noch ripp. ist das in der kurzlebigen schicki-micki-welt etwa gerade nicht angesagt? na dann wirds doch zeit, dass irgendein muskelgedoptes hollywood-sternchen damit durch die gegend stolziert .... und schwupps... feinripp is back in allen hosen!
übrigens... da wo ich aufwuchs, bei den feinripp-unterwäsche-trägern nr.1, in der ddr, war das sowieso kein großes thema. denn meistens trug man eh nix drunter:
http://www.geocities.com/drolkar/nva/wasch.jpg
>quelle<
>Mehr davon...<
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten