DB-Update:
1.) Mein Vertrag wird wohl velängert! Wiigii! ;-)
2.) Gestern habe ich Band 99 und Band 100 ausgeliehen (habe mal exakt nachgezählt, was ich schon alles geliehen habe). Das waren:
Courtney Crumrin und die Wesen der Nacht:
Düster-lustig bis tiefsinnig, hat was von einem guten - richtig guten - Kinderbuch: Die Erlebnisse eines Mädchens, das mit seinen unausstehlichen Eltern zum reichen aber sonderlichen alten Onkel Aloysius zieht, dessen Haus sich als voller Monster entpuppt. Onkel Aloysius ist natürlich ein Hexenmeister, und Courtney lernt schon bald, mit ihrer neuen Umgebung recht gut umzugehen. In der Schule macht sie das allerdings nicht unbedingt populär... und, wie eine kurze Erfahrung mit der Popularität ihr zeigt, eigentlich will sie auch gar nicht populär sein. Ein Buch für Leute vom Stamme Geek. ;-)
Jenseits der Zeit:
Zum Ausgleich mal wieder was Europäisches. Noch nicht gelesen, kann daher noch nichts dazu sagen. Sieht aber nett aus.
Außerdem habe ich jetzt V wie Vendetta fertiggelesen, und das ist eindeutig ein Comic, den ich mir mal im Original kaufen muß. Alan Moore hat's einfach drauf...
Als Lesezeichen weiterleiten