Hey,
möchte hiermit auch mal meinen Senf dazu geben, habe mir schon etliche von Euren Empfehlungen angesehen und bin begeistert. Möchte hier aber auch mal jagwriter78 erwähnen die meiner Meinung nach fantastische Vid`s fabriziert, wobei ich da gar kein bestimmtes hervorheben möchte. Ihr findet sie auf TerraFirma oder Farscape Fantasy . Ob sie vom Schnitt oder der Technik gut sind kann ich nicht beurteilen, aber die Musikauswahl gefällt mir und die Qualität ist auch sehr gut.
Aber wie immer habe ich auch eine Frage. da ich neben Farscape auch sehr großer Anastacia Fan bin suche ich schon seit langem einen Vid mit einem von Anastacia`s Liedern (ich finde ein paar würden Klasse für ein Aeryn/John Vid passen) - aber habe bis heute leider keines gefunden. Einer von Euch vielleicht? Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar.
Habe am 09.01. die Website Adresse gelöscht (weil die Leider nicht mehr existiert).
Und es gibt tatsächlich kein Vid mit einem Lied von Anastacia? Wenn ich das könnte würde ich eines von Ihrem neuen Lied - I belong to you (Duett mit Eros Ramazotti) - herstellen, aber leider habe ich total keine Ahnung und auch nicht das nötige Equipment. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben

Als Lesezeichen weiterleiten