Die Nerds retten Atlantis... Naja, das und der schöne Atompilz waren auch wirklich das einzig nette an der Folge.
Ich fühlte mich teilweise wie bei QVC "Und für das beamen von Bomben bekommen sie nich ZWEI, auch nich DREI, NEIN! 12 Hive-Schiffe! Wow!" kein Wunder, dass der Asgard so schlechte Laune hatte. War wirklich etwas dürftig, das hätte man auch alles in nem Zweiteiler abhandeln und den Cliffhanger woanders hinbauen können.
Schön auch, dass die Menschlein in 3 Minuten auf die Idee mit dem Tarnen kommen, aber die Antiker nach einem Jahr Belagerung nicht.
War wohl aber der einzige Weg die Wraith erstmal wieder in die Ecke verstauen zu können. Die sehen wir jetzt bis zum Staffelfinale nicht mehr wieder, wetten?