"Hairsytling" war immer schon meine Lieblingskategorie bei den Emmys und ich glaube Star Trek ist da ziemlich oft nominiert. Das ist ja auch das wichtigste für eine Science Fiction-Serie, ich wollte immer schon wissen, welche Frisur man im Jahr 2200 trägt. Was jetzt gerade an am Terran Empire im Paralleluniversum frisurentechnisch so beeindruckend war, weiß ich aber nicht. Ich tippe auf Sovals Schnurrbart.

Die "Makeup"-Nominierung liegt wohl an den vielen Außerirdischen die in "United" herumliefen. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Aliens mit Schweinegesicht gegen "Nip/Tuck" anstinken können.

Und die Stunts im "Augment"-Dreiteiler fand ich jetzt auch nicht sonderlich "outstanding". Die eugenischen Kinderchen werfen zwar allerlei durch die Gegend und haben schnell mal die Faust geballt, aber mir ist da nichts prägend im Gedächtnis geblieben. Ich glaube Jack Bauer hat in der Zeit schon wieder 5 Leute erschossen.

Summa summarum sehe ich in keiner der Kategorien sonderlich große Chancen für Enterprise. Und da die Serie eh schon abgesetzt wurde, interessiert es wohl auch niemanden mehr.