Mein Wissen von Buffy beschränkt sich zwar auf Erzählungen, aber wenn sie was mit Willow beginnen würde, hätte die Serie einen Hardcore-Fan mehr.
Mein Wissen von Buffy beschränkt sich zwar auf Erzählungen, aber wenn sie was mit Willow beginnen würde, hätte die Serie einen Hardcore-Fan mehr.
Für mich gibt es nur Buffy und Angel!![]()
Aber die Mehrzahl hat anders entschieden. So machen Buffy und Spike das Rennen mit 2 Stimmen.
Vielen Dank für die Stimmen!
Buffy sagte es im Serienfinale sehr schön:
Sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung.
Ihr bisherige Männerwahl fand ich auch eher bescheiden.
Daher hoffe ich, dass es jemand anders wird.
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
meine hoffnung ist ja, dass angel irgendwann wieder mensh wird und dann können er und buffy happily ever after leben...
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
ich wäre eindeutig für eine menage a trois zwischen Buffy/Angel und Spike gewesen