Ja die Story wirkte so zerpflücktAnstatt mal die Höhlen "Avalons" weiter zu erkunden und Antikertechnologie - die ja irgendwie auch das Schwert, Merlin und den Ritter projiziert hat - findet man im ganzen Krimskrams ein tolles Gerät was natürlich sofort benutzt werden muss
![]()
Also das kommt mir neuerdings so "rushed" vor bei SG-1 10 Handlungsstränge gleichzeitig die 5min Screentime bekommen, durchs Stargate (so hiess die Serie doch oder?) geht irgendwie keiner mehr oder es wird kein Brimborium mehr drum gemacht, T'ealc war ja auch 2-3mal in der Jaffar-Stadt (ohne das seine Anwesenheit großes Licht auf die politische Situation geworfen hätte, alles passiert ohne ihn). Und wozu stand Amanda Tapping in den Credits? Auch diese Folge war sie nirgends zu sehn.
Desweiteren... und da schliesse ich mich meinen Vorrednern an... warum landet man bei Benutzung hoch Entwickelter Technologie IMMER wieder in "medieval culture"? Zum Gähnen langweilig. Wie wärs denn zur abwechslung mal damit gewesen, dass Daniel und Vaala auf genau das treffen was sie sich erhofft hatten?
Nunja zu kurz, zu viel gleichzeitig mal sehn was Teil 3 bringt.
Amu
Als Lesezeichen weiterleiten