Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    20.12.2004
    Beiträge
    15

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Danke!!
    Hab scho mal geschaut!
    War ja auch eine Vorschau gezeigt worden - klein aber schon sehr vielversprechend. Sag mal bitt jemand bescheid wenn er die bestellt oder sogar dann scho hat, wie die halt ist!
    Greetz
    Rag

  2. #2

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Hier ist der Link zu ner deutschen Seite, auf der man die DVD bestellen kann:

    Cards & More

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Also mit verschicken kostet die DVD ca 37€. Ich denke nächsten Monat werde ich sie mir bestellen.Habe mir diesen Monat schon n Lischtschwert aus Episode 3 gekauft, von daher kein Geld mehr übrig.

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Hey,
    danke für den deutschen Link. Bin jetzt hin- und hergerissen ob ich mir die
    DVD jetzt schon bestelle oder noch warte ob sie bald auch in England zu
    haben ist, für etwas weniger €, aber kaufen muss ich sie mir auf jedenfall.

  5. #5

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Zitat Zitat von Sparky Bear
    Hey,
    danke für den deutschen Link. Bin jetzt hin- und hergerissen ob ich mir die
    DVD jetzt schon bestelle oder noch warte ob sie bald auch in England zu
    haben ist, für etwas weniger €, aber kaufen muss ich sie mir auf jedenfall.
    Also ich bezweifle, dass sie in UK billiger wird! Porto ist höher und auch der Zoll kommt noch dazu!!

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Innerhalb der EU zahlst Du keinen Zoll.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  7. #7

    Standard AW: Ben + Claudia DVD von Burbank ?

    Zitat Zitat von Whyme
    Innerhalb der EU zahlst Du keinen Zoll.

    Whyme
    Oh! OK! Ich bezweifle trotzdem noch, ob es billiger ist!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape Con 2006 in Burbank
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:49
  2. Burbank 2006
    Von Crystal im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 14:49
  3. Burbank 2004
    Von Sky im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 23:34
  4. News aus Burbank
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 19:36
  5. Burbank Convention
    Von RueScap im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 00:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •