Danke!!
Hab scho mal geschaut!
War ja auch eine Vorschau gezeigt worden - klein aber schon sehr vielversprechend. Sag mal bitt jemand bescheid wenn er die bestellt oder sogar dann scho hat, wie die halt ist!
Greetz
Rag
Danke!!
Hab scho mal geschaut!
War ja auch eine Vorschau gezeigt worden - klein aber schon sehr vielversprechend. Sag mal bitt jemand bescheid wenn er die bestellt oder sogar dann scho hat, wie die halt ist!
Greetz
Rag
Hier ist der Link zu ner deutschen Seite, auf der man die DVD bestellen kann:
Cards & More
Also mit verschicken kostet die DVD ca 37€. Ich denke nächsten Monat werde ich sie mir bestellen.Habe mir diesen Monat schon n Lischtschwert aus Episode 3 gekauft, von daher kein Geld mehr übrig.


Hey,
danke für den deutschen Link. Bin jetzt hin- und hergerissen ob ich mir die
DVD jetzt schon bestelle oder noch warte ob sie bald auch in England zu
haben ist, für etwas weniger €, aber kaufen muss ich sie mir auf jedenfall.
Also ich bezweifle, dass sie in UK billiger wird! Porto ist höher und auch der Zoll kommt noch dazu!!Zitat von Sparky Bear
Innerhalb der EU zahlst Du keinen Zoll.
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Oh! OK! Ich bezweifle trotzdem noch, ob es billiger ist!!Zitat von Whyme
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten