Also mit verschicken kostet die DVD ca 37€. Ich denke nächsten Monat werde ich sie mir bestellen.Habe mir diesen Monat schon n Lischtschwert aus Episode 3 gekauft, von daher kein Geld mehr übrig.
Also mit verschicken kostet die DVD ca 37€. Ich denke nächsten Monat werde ich sie mir bestellen.Habe mir diesen Monat schon n Lischtschwert aus Episode 3 gekauft, von daher kein Geld mehr übrig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten