Zitat von Sparky Bear
Gut, dann möchte ich dir diese Hoffnung nicht nehmen!!![]()
Zitat von Sparky Bear
Gut, dann möchte ich dir diese Hoffnung nicht nehmen!!![]()

Hab das Hoffen aufgegeben und gerade bestellt (kann halt nicht mehr warten," seufz ").Zitat von Bree
Sag dann mal bescheid, wie die DVD so ist!!!

Mache ich doch gerne, schließlich hast Du mir ja den Link besorgt. Hab mir auch SG 1-Vol. 40 bestellt (die Folge mit Vala und dem Audiokommentar - wehe der ist da nicht drauf - lese immer noch fleissig auf TerraFirma)Zitat von Bree
Ich versuch das mit der Stargate DVD bei Ebay!!! Will die auch unbedingt haben!! Hab mir ja noch gar nicht das Transcript durchgelesen!! Warte lieber erst bis ich es höre!!!Zitat von Sparky Bear

Werde es auch erst lesen wenn ich die DVD habe (mein Englisch reicht meistens nur für 80 %, aber es wird immer besser). Wünsche Dir viel Glück bei ebayZitat von Bree
SG 1 DVD ist gerade gekommen, Kommentar ist drauf
Geändert von Sparky Bear (16.08.2005 um 13:45 Uhr)

Hey,
Burbank-DVD ist leider noch nicht da, aber die von SG1 (Folge 11 Staffel 8 mit Claudia Black) und das muss ich jetzt unbedingt loswerden. Habe gestern
kurz in die deutsche Synchro reingehört - fand ich schrecklich - sie haben CB eine andere Stimme gegeben (nicht die von Aeryn), obwohl ich die auch nicht so toll fand (im Gegensatz zum Original) ist die von SG1 viel viel schlimmer (ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung und wahrscheinlich gehört das auch gar nicht hier hin - aber wie schon gesagt -
ich musste es loswerden.