Also ich muss zugeben ich hab früher eher selten Stargate geschaut, aber aufgrund der "neuen Darsteller" *zwinker* hab mich mich mal dazu entschlossen die neue Staffel anzuschaun und mich da irgendwie rein zu fitzen.

Und ich muss bis jetzt ehrlich sagen - zum gähnen langweilig. Es wirkt alles wahnsinnig konstruiert und die Handlung geht sehr shcleppend voran. Am Ende jeder Folge frag ich mich ,was ich überhaupt gesehen habe und ob überhaupt Szenen vorhanden waren, die die Handlung entscheidend weiter bringen oder eine Wendung einleiten. Sicher hab ich es nicht von Anfang an gesehen udn versteh die Zusammenhänge noch nicht so gut, aber auch die flachen Charaktere stören mich. Es kommt mir irgendwie vor ales wären alle nur unwichtige Nebendarsteller, außer Jack und vielleicht Vella(wenn ich mit dem Namen jetzt nich ganz daneben liege). Warum kommen die anderen Charaktere so kurz?

Die Ori wirken irgendwie sehr gekünstelt und die Sache mit den glühenden Augen wirkt auch nicht sonderlich originell.

Ich hoffe ja mal das sich die Handlung in den nächsten Folgen etwas interessanter gestaltet, ansonsten kann ich mich mit der Serie überhaupt nicht mehr anfreunden. :/

Grüße, Deni