Ist doch eh nur Werbespam für sein Blog.
Ist doch eh nur Werbespam für sein Blog.
ja, aber ich finde die blog-idee gar nicht schlecht. ist mir lieber als diese aggro-gutscheinseiten, auf denen man hinterrücks zu einem monatlichen abo von irgendwas überrumpelt wird. außerdem springt einem bei seinem link auch nicht so ein scheiß layer ad ins gesicht.
von daher noch im vertretbaren rahmen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Bei mir springt gerade so ein "scheiß Layer ad" ins Gesicht, und genau sowas hasse ich. Das ist die schlimmste und aufdringlichste Form von Werbung überhaupt, weil man sie nicht mal mit Adblockern weg kriegt.
hab das gerade nochmal geprüft und du hast recht, auch diese seite ist layer-ad-verseucht (war beim ersten besuch nicht lange genug auf der seite, um das zu bemerken, denn diese layer ad dort schiebt sich einem sehr langsam unter die nase). ekelhaft! hab den link dementsprechend entfernt.![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Eine DVD gratis von Hitflip
Hitflip ist eine innovative Plattform zum legalen Tausch von DVDs, Hörbüchern, Konsolenspielen.
Es gibt keinen Abo-Zwang und keine vertraglichen Verpflichtungen.
Da wirds wohl auch die eine oder andere SF-DVD geben...
P.S. Layer ist raus...
Geändert von fAsT (25.10.2007 um 15:58 Uhr)
2GB SD-Karte von Quelle geschenkt
Vom 31.10. bis 14.11.2007 erhalten Kunden, die in den letzten 24 Monaten nicht bei QUELLE bestellt haben, eine 2 GB SD-Karte gratis für ihre erste Bestellung.
Ach ja MBW ist 30€

Deine Seite bietet anscheinend regelmäßig was Neues für Schnäppchenjäger. Da reicht's denke ich, dass wir den Link jetzt kennen. Ich denke du übertreibst, wenn du für jedes vermeintlich interessante Angebot einen neuen Post hier reinsetzt. Wenn ich hier was Neues lese, erwarte ich eher, dass jemand über eine Amazon-Umfrage oder so was gestolpert ist - und nicht den x-ten Post von dir. Wir wissen ja jetzt, wo wir deine Seite finden.
Sven
zwar kein gutschein, aber auch eine möglichkeit, (mit ein bisschen glück) günstig an eine interessante dvd-box zu kommen:
>> American Gothic DVD-Box Gewinnspiel
.

Wieso günstig????
Ich dachte,dat wär dann umsonst(wenn man gewinnt)
und sorry,wegen offtopic![]()