Dankeschööön Braini!
hab es dem Amu nachgemacht und mir statt was duftigem etwas kleines feines*eg* für drunter bestellt
Dankeschööön Braini!
hab es dem Amu nachgemacht und mir statt was duftigem etwas kleines feines*eg* für drunter bestellt
Amazon-Gutschein:
Mit dem Gutschein-Code XMVF-KYFPKP-8EDGJF erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
@nagnag
wo haste den denn her? gibts wieder irgendeine umfrage-aktion bei amazon?
übrigens: an alle gutschein-sammler... bei unserem jubiläums-gewinnspiel könnt ihr einige hochwertige gutscheine von bol und closeup-poster absahnen!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Woher? Keine Ahnung. Vielleicht, weil ich seit Monaten nichts bei Amazon gekauft habe. *g*
Ich würde den Code ja selbst verwenden, wenn ich Geld hätte...![]()

//edit: der Code, der hier stand, is benutzt
Geändert von X1alpha (02.11.2005 um 00:35 Uhr)
Hab hier nen Gutscheincode von amazon.de im Wert von 5 € bei einer Bestellung ab 50 € gültig bis 30.11.
XMNL-4F3J28-JURH8E
Ausgenommen sind wie immer Bücher, Zeitschriften etc.
Mal wieder eine neue Aktion von Douglas.de: Ein - wen wunderts - Weihnachtsgewinnspiel.
Zu finden ist es hier.
Viel Spaß beim gewinnen.
Hier einermeiner "Gewinne", ein Gutschein über 5 Euro bei buch.de.
ILHHSQRDXPSRBBID
Bei Buch.de verlangen sie unter 20 ? Bestellwert noch 3 ? Versand im Gegensatz zum (bei Büchern) kostenlosen Amazon. Aber da bleiben immerhin noch 2 ?.![]()
Geändert von Thandor (21.11.2005 um 21:29 Uhr)
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"