Rechtzeitig zum Kinostart bringt Fox die Serie auch nach Deutschland:
Firefly bei Amazon
Rechtzeitig zum Kinostart bringt Fox die Serie auch nach Deutschland:
Firefly bei Amazon
Was heißt das denn jetzt? Ich hab zwar die Seite durchsucht, aber nirgendwo einen eindeutigen Hinweis gefunden, ob sie deutsch synchronisiert wurde. Ist es nur so etwas wie ein UK-Import (der Titel ist schließlich auch auf englisch) oder ist die Serie bereit, um sie auf einem deutschen Kanal auszustrahlen?
Auf jeden Fall freue ich mich schon mal, dass die DVD jetzt auch auf den deutschen Markt kommt. Nur wird sie ohne deutsche Synchro wohl nicht viele zusätzliche Käufer finden, die sich die UK-Version nicht kaufen würden.
Erscheinungstermin ist der dritte November, glaube nicht, dass das jetzt ein ReRelease ist.
Bei TVonDVD wird es auch angekündigt. Und die kündigen ja deutsche Veröffentlichungen an.
Und ich glaube eigentlich nicht, dass Fox etwas Synchro veröffentlicht. Wobei das natürlich begrüssenswert wäre...
bei serienshopper.de wird das ganze sogar schon als "Firefly - Die komplette Serie verdeutscht. Und es scheint auf jeden Fall schon mal bei Twentieth Century Fox Home Enterertainment herauszukommen.
Eigentlich ein gutes Zeichen, offenbar rechnet man damit, dass der Film auch in Deutschland ein Erfolg wird, und will dann auf den Zug aufspringen![]()
Solange ich die Synchro nicht hören muss, soll es mir recht sein.
Wobei man den Preis Doch um 15€ hätte senken können.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
So langsam glaub ich's jedenfalls und das Ganze kam jetzt doch ziemlich plötzlich. Ich habe mir die UK-Box schließlich nie gekauft, da ich immer noch eine eine deutsche Veröffentlichung (2 zum Preis von einem) nach dem Film gehofft habe. Und jetzt soll das sogar schon vorher passieren? Das ist ja wohl das Beste, was der Serie hierzulande geschehen konnte, so treibt es vielleicht doch ein paar neue Browncoats ins Kino.
Der Preis ist zwar wirklich etwas teuer, aber für eine (halbe) Staffel werde ich's mir wohl leisten können. Und dann habe ich auch endlich Firefly im Schrank stehen. Hoffentlich bleibt das Cover so.![]()
Die DVDs sind wieder bestellbar. Scheint so, als ob das Gerücht zum Amazon kam, dass die Box eine FSK KJ erhält. Es sind ja noch nicht alle Folgen geprüft worden, aber einige haben durchaus berechtigt eine FSK 16 bekommen. Natürlich könnte es auch sein, dass die Folgen gekürzt werden...
Tja, das ist halt Deutschland... Hier wird auch dann geschnippelt wenn es eigentlich nicht nötig ist. Ich kanns mir bei Firefly aber auch nicht recht vorstellen, FSK 16 dürfte da doch wohl vollkommen in Ordnung sein.
Ad Astra
hm......also amazon sagt jetz 14.november veröffendlichung.
ist interesanterweise schon auf platz 32 der verkaufscharts...und wird sicher noch ein bischen anziehn.
wer weis wo der grund für die verzögerung liegt?
lieferschwierigkeiten(nachfrage unterschätzt?
schau mer mal.....
der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können(hmmm,minze....nicht fragen woher
Der Grund war wohl die Verzögerung der Prüfung. Bei AreaDVD hat einer mal angefragt und dann diese leicht kryptische Meldung von Fox bekommen:
Herr ***
- die Altersfreigabe wurde hier, nach Einspruch in Absprache mit unserem Anwalt, ohne Kürzung auf FSK 16 festgelegt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
Wie sich die deutsche DVD-Box macht, ist weiterhin unbekannt, aber zumindes t die englische Version scheint sich recht gut zu verkaufen:
Zumindest verbreitet ein Online-Versaender diese Mail
(aus der [Firefly_Serenity_UK] Mailingliste)The distributor of this product: 20th Century Fox are currently unable to supply retailers until 13/03/06 due to unprecedented demand and packaging shortages. We would like to stress that this issue applies industry wide and not just to ChoicesUK.com."