Wobei man den Preis Doch um 15€ hätte senken können.
Wobei man den Preis Doch um 15€ hätte senken können.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
So langsam glaub ich's jedenfalls und das Ganze kam jetzt doch ziemlich plötzlich. Ich habe mir die UK-Box schließlich nie gekauft, da ich immer noch eine eine deutsche Veröffentlichung (2 zum Preis von einem) nach dem Film gehofft habe. Und jetzt soll das sogar schon vorher passieren? Das ist ja wohl das Beste, was der Serie hierzulande geschehen konnte, so treibt es vielleicht doch ein paar neue Browncoats ins Kino.
Der Preis ist zwar wirklich etwas teuer, aber für eine (halbe) Staffel werde ich's mir wohl leisten können. Und dann habe ich auch endlich Firefly im Schrank stehen. Hoffentlich bleibt das Cover so.![]()
War nicht sowieso im Gespräch, dass RTL Firefly ausstrahlt? Hörte sich für mich jedenfalls so an als wäre das in trockenen Tüchern, dementsprechend würde ich doch mal stark annehmen, dass eine deutsche Tonspur *irgendwo* existieren müsste, oder?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Es wurde gesagt, dass sie die Rechte daran haben. Aber das bedeudet noch nicht, dass sie schon eine Synchro angefertigt haben.
"Es ist amtlich: Die Veröffentlichung der deutschen Firefly DVD's zur ersten Staffel kann man jetzt auf amazon.de vorbestellen. Voraussichtlicher Termin der Veröffentlichung ist der 3. November.
Die Box besteht aus vier DVD's."
Quelle: www.sf-radio.net vom 6.9.
Details zur deutschen Box: TVonDVD
Nö. Die Aufteilung ist 4-4-4-3&Extras.Zitat von Peter von Frosta