Installier Dir ***** und die Spots haben ein Ende![]()

is ja laut gesetz angeblich nicht zulässig.Zitat von Peter von Frosta
wirklich sinvoll und effektiv kan man "piraterie" sowiso nur nach 1984 bekämpfen,und was mich stort is,das die industrie das versucht.......stellt euch einen "copy protected" sticker vor,klebend auf einem Menschenantlitz....für immer.
sorry,freitag is paranoiatag.
Geändert von Ghettomaster (01.04.2006 um 13:19 Uhr)
der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können(hmmm,minze....nicht fragen woher
Zudem: Manchmal muss man Gesetze brechen, wenn diese falsch sind. Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber es war ein kluger Kopf.
Ad Astra

was ja auch relativ gut zu firefly passt
taking from the rich,selling to the poor.
falsche und ungrecht angewendete gesetze zu umgehn sollte eigentlich erste bürgerplicht sein,nur leider darf man nicht wirklich dazu stehn weil z.B. in diesem falle die gesezte die ja eigenlich zum schutze der erzeuger der werke gedacht wahren eben von einer gewinnorientierten und durch lobby-arbeit sogar die gesetzgebung beeinflussende "macht/industrie/allianz" missbraucht wird.
gesetze zum schutze einzelner machtloser,gut.
gesetze zum vorteil mächtiger....und selbst die institution staat wird korrupt.
okay,jenuch grundsatzkritik heute![]()
der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können(hmmm,minze....nicht fragen woher
BTW, wer ***** braucht, beweist damit eigentlich doch nur, dass er zumindest eine DVD gekauft hat... und nicht nur irgendwo etwas heruntergeladen hat...
Da sollten die doch froh sein...![]()
Oder man geht wie ich zu einem Onlineverleih. Für schlappe 7 Euro gab es da die gesamte Firefly-Staffel. Dann hat es noch 8 h gedauert und das Paket ging wieder zurück, ähem, ähem...