Ist das nicht sogar in unserer (leider nicht gültigen) Verfassung so festgehalten?Zitat von Prospero
BTW, wer ***** braucht, beweist damit eigentlich doch nur, dass er zumindest eine DVD gekauft hat... und nicht nur irgendwo etwas heruntergeladen hat...
Da sollten die doch froh sein...![]()
Oder man geht wie ich zu einem Onlineverleih. Für schlappe 7 Euro gab es da die gesamte Firefly-Staffel. Dann hat es noch 8 h gedauert und das Paket ging wieder zurück, ähem, ähem...
Wow, Du hast sie Dir gebrannt. Du bist ja so cool. Voll der leat haxor.
Darf ich Dein Freund sein?
Unmöglich wie man auch noch stolz drauf seinen kann, das man anderer Leute um Ihr Geld bringt. Und die Chancen auf weitere gut gemachte SciFI-Serien steigen natürlich auch mit jedem der die Folgen klaut.
Du darfst mein Freund sein, gnädigerweise, um auf deinem Niveau zu antworten. Aber du kriegst trotzdem nichts ab: Ich tanze nur für mich...
Ich würde sogar sagen, die Qualität der DVD-Editionen ist besser geworden, wenn man alles Unsinnige entfernt und es neu kombiniert. Die Ausleihgebühr entspricht dem wirklichen Wert einer TV-Serie, so gut sie auch sein mag. Schließlich leiht man einen Artikel doch sowieso bloß einmal aus?!
PS: Die Wortgruppe "leat haxor" macht mich neugierig, ist das dein geheimes Erkennungszeichen oder muss das jeder wissen?
Ähm... hä? Diese beiden Sätze verstehe ich nicht. Zumindest nicht in dieser Kombination. Soll das logisch auseinander folgen, irgendwie?Zitat von mort
Was die Frage angeht, wie oft man etwas ausleiht: Ich würde ja eigentlich eher annehmen, man leiht sich etwas so oft aus, wie man es eben sehen will. Wenn es einen nicht so vom Hocker haut, dann vielleicht nur einmal. Wenn man's nochmal sehen will, vielleicht nochmal. Wenn man merkt, daß man es noch sehr oft sehen will, dann kauft man sich vielleicht die DVDs, weil's anders ein bißchen teuer wird.
Ich bezweifle übrigens, daß man DVD-Sets für 7 Euro pro Serienstaffel produzieren könnte.
Natürlich will ich mich dafür nicht auch noch rechtfertigen, da gibt es keine Rechtfertigung, das wäre schwach. Ich bin halt Jäger und Sammler.
TV Serien sind für mich wirklich nur Massenproduktion. B5 habe ich mir geleistet, als Fan, aber das ist etwas anderes... oder nicht?!![]()