Da habe ich letztens was im Spiegel gelesen, dass TV Produktionen zwar immer aufwändiger werden und das Niveau vieler Blockbuster überschreiten, aber die Halbwertszeit der Serien nimmt ebenso beständig ab, weil in Holy Wood extreme Paranoia unter den Produzenten herrscht, einen Flop zu landen. Da werden wohl Serien nach wenigen Episoden gekickt, abgesetzt, ad acta gelegt. Darunter wohl sehr gute, während unsäglicher Schrott ( siehe "O. C. California" [Nur raus aus Orange County]) zu uns rüberschwappt und das Fernsehen endgültig verleidet.
Ach ja, B5 habe ich auf Premiere verpasst, von dem anderen habe ich einiges (außer "Buffy", Hilfe)von dem, was du angesprochen hast, dort aufgenommen. Man muss nicht kaufen, um Fan zu sein, es kommt ja auch im fernsehen.
Des Weiteren habe ich nichts übrig für Extras oder im Gleichton aufgenommene und stinklangweilige Audiokommentare, das muss den beinharten Fans überlassen werden.
Bree hatte im Oktober eine interessante DVD mit, ich glaube die Farscape-Stars auf irgendeiner Convention, so etwas wäre schon ein Aufhänger, aber die haben wir leider nicht gesehen...
Als Lesezeichen weiterleiten