In den Nachrichten (RTL 18:45 Uhr) hat es geheißen "4/5 der Deutschen wollen Neuwahlen".
Dazu habe ich nur einen Bemerkung: "Wehe die Wahlbeteiligung liegt nicht bei 3/5!!"
Stoiber ist und bleibt ein rethorischer Elefant im Porzellanladen.
Ich glaub sogar, dass er falsch verstanden wurde und dass er weniger die Ostdeutschen allgemein als mehr die bestimmte Wählergruppe gemeint hat.
Aber er kanns eben nicht rüber bringen.
*achselzuck*
Mit der Merkel kann ich einfach nichts anfangen. Und das sage ich als Forenamazone, die nur zu gerne eine Kanzlerin sehen würde.
Ich glaube aber nicht, dass Merkel oder auch Stoiber es besser als Schrönder machen können.
Mal ehrlich: Glaubt hier wirklich einer - abgesehen von Malcom- dass die Schwarzen es besser machen können?
Oder gar diese neue Linkspartei![]()
Ich denke das beste wäre eine große rot-schwarze Koaliton.
Denn dann kann die Wirtschaft es nicht auf die jeweilige Partei schieben.
Ich brauche nicht extra zu erwähnen, dass ich den Wirtschaftsbossen die Schuld am Desaster gebe ..... Ups! Schon geschehen.
Sorry![]()
Obwohl ich keine Lust habe, werde ich wählen gehen. Und ich hätte die größte Lust wieder (ja wieder) Rot/Grün zu wählen, um mich dann tierisch zufreuen, wenn die Schwarzen wieder verlieren würden.
Das siegessichere Getue von wegen Merkel ist die neue Bundeskanzlerin und wir machen ja alles viel viel besser geht mir nämlich tierisch auf die Galle.
War vermutlich kein sinnvoller Beitrag, aber es hat heißen, man kann alles schreiben, was einem auf der Leber liegt. Bitte.

- dass die Schwarzen es besser machen können?
Als Lesezeichen weiterleiten