Zitat Zitat von Codehunter
Wir alle mußten lernen daß JMS vorallem eines ist: Ein knallharter Geschäftsmann. Was kein Geld abwirft ist uninteressant und wird nicht gemacht. Erschwerend hinzu kommt ein Ego galaktischen Ausmaßes.

Ich denke daß sich JMS nach und nach aus dem TV-Geschäft ganz zurückziehen wird weil er mit der ständigen Einflußnahme der Networks nicht klar kommt.
Da muss ich mich aber Kaff anschließen. Ein großes Ego (samt entsprechenden, teils vielleicht negativen Eigenschaften, die so etwas mit sich bringt) kann man JMS wohl zusprechen, aber das er nur auf Profit aus ist, wohl weniger. Wenn's ihm immer nur um die Kohle gegangen wäre, hätten einige Entscheidungen, die er getroffen hat, sicherlich anders ausgesehen.

Zitat Zitat von Peter von Frosta
Christopher Frankes langweiliges und teilweise nerviges Gedudel (das ist eine der wenige negativen Sachen am B5 Universum, die Scores sind einfach schlimm).
Nicht, dass ich Dir Deine eigene Meinung streitig machen will, aber das hört man jetzt wirklich sehr, sehr selten. Ich wüsste nicht, dass ich schon mal gehört habe: die Serie ist klasse, aber die Musik ist Mist. Für viele Fans ist die Musik von Chris Franke ja sogar ein wichtiger Bestandteil bzw. Pluspunkt von B5. Aber nun gut, Geschmäcker sind nun mal verschieden, bin eben nur etwas verwundert.

CU Falcon