Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Cylons

  1. #61

    Standard AW: Cylons

    Jepp hatte sie...

    Moeglicherweise gehen zwar alle Boomer ursprünglich auf die gleichen biografischen Ausgangsdaten zurueck, aber ab dem Zeitpunkt wo sie in
    Dienst genommen werden, entwickeln sie sich auseinander. Das wuerde erklaeren, warum die Helo-Boomer sich an ihre Affaire mit dem Chief erinnert, nicht aber an die Schuesse auf Adama.
    Denk mal, dass sie ab ihrer "Entstehung"/ dem Download, wie auch immer man es nennen will, im Dienst sind, nicht erst ab dem Moment des direkten Verrats.
    Auch glaube ich, dass sie sich an das Attentat erinnert, es nur nicht verlauten lässt, die Frau ist vll ein Zylon, aber nicht dämlich .
    Ein Hinweis hierfür könnte der Dialog mit Adama sein:

    "And you ask WHY?"
    Just because you make mistakes, doesn't mean you are one.


  2. #62
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Cylons

    Hat Nr. Six ihm nicht Angst gemacht, dass ein enttarnter Cylon durchdreht?!
    Naja, aber das hindert ihn ja nicht, Boomer nett auf die Schulter zu klopfen und ihr zu versichern, dass sie kein Cylon ist, und danach zur Polizei zu rennen und sie zu verpetzen...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #63
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Cylons

    Dann liegt es nur an der MAcht, die Nr. Six auf Baltar ausübt. Ist sie nun in seinem Kopf, wird sie projiziert oder ist er schlicht und einfach verrückt?!

  4. #64

    Standard AW: Cylons

    Achtung Spoiler!

  5. #65
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Cylons

    Sie kann ja angeblich "sein Herz anhalten" und hat ihm auch schon Schmerz zugefügt.
    Aber in 1x07 "Unter Verdacht", tauchte sie plötzlich als echte Person auf und verschwand auch wieder, ohne jede Spur. Der Bericht an Tigh lief ja so: Die beiden Marines, die sie begleiteten, berichteten, dass sie vor ihnen lief und nach einer Biegung auf einmal wie vom Erdboden verschlungen war. Wie soll das gehen? Beamen die Cylonen?!

    Das ist ein großes Geheimnis...

  6. #66
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Cylons

    Vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Marine Six so einfach aus den Augen lassen wuerden *g*

    Allerdings glaube ich nicht, dass Balthar - trotz seiner Verrücktheit - etwas vollkommen Unlogisches tun würde. Alle seine Handlungen haben -zumindest in seinen Augen - einen Sinn, und diesen Sinn würd ich gern für den Nicht-Verrat an Boomer erfahren...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #67

    Standard AW: Cylons

    Sie kann ja angeblich "sein Herz anhalten" und hat ihm auch schon Schmerz zugefügt.

    Kann sein Unterbewusstsein auch, oder er sich selbst.

    Adama - How did she get off of the ship ?
    Tigh - Got me, there's been no ships coming or going—
    Adama - I gave you an order.
    Tigh - I had two marines tailing her, they say they went around a corner and she was gone.
    Dualla - Every ship in the fleet has reported in, sir, there's no sign of her.
    Adama - That's unacceptable. She was here, she was right here. This woman existed, she didn't just vanish. Have them check again.
    Dualla - Every ship ?
    Adama - Every ship, including this o*ne. She didn't just vanish.


    Untergetaucht? In der Flotte scheint mal viel versteckten zu können wie es manchmal scheint. ^^

    Allerdings glaube ich nicht, dass Balthar - trotz seiner Verrücktheit - etwas vollkommen Unlogisches tun würde. Alle seine Handlungen haben -zumindest in seinen Augen - einen Sinn, und diesen Sinn würd ich gern für den Nicht-Verrat an Boomer erfahren...

    Ist das Problem bei Verrückten, ihre eignen Taten machen für sie ja oft Sinn.
    Geändert von Captain Garan (10.01.2006 um 15:40 Uhr)

  8. #68
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Cylons

    Das würde bedeuten, dass Baltar völlig verrückt ist, ständig am rande eines Zusammenbruches. Ein pathopsychologe hätte seine jahrelange Freude an Baltar...

  9. #69

    Standard AW: Cylons

    Na ja, ich erkläre mir sein verhalten zumindest mit Wahnsinn, original dachte ich ja auch an einen Zylonenchip, oder so was, aber haben sie ja keinen gefunden als er es untersuchen ließ, dazu würde es durchaus Sinn machen, wenn er verrückt würde, nachdem was er den Zylonen ermöglicht hat und da er ja zuvor schon nicht ganz „normal“ war. Ganz sicher wissen wir ja nicht was mit ihm los ist.

  10. #70
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Cylons

    Veilleicht konnten sie (die Cylonen) ein Abbild von Shelly Godfrey (die Six die als "echte Person" an Board war) in die Köpfe ALLER projizieren und haben dann nach der Enttanrnung einfach das Signal abgeschaltet, e voila: she vanishes. Das Ressurrecton Ship kann sicher auch senden und nicht nur empfangen...

    Das Video aus Final Cut muss ja auch irgendwie nach Caprica gekommen sein, schliesslich ist D'Anna Biers immernoch in der Flotte als unerkannte Cylonin.

    Amu

  11. #71

    Standard AW: Cylons

    Das Video aus Final Cut muss ja auch irgendwie nach Caprica gekommen sein, schliesslich ist D'Anna Biers immernoch in der Flotte als unerkannte Cylonin.

    Hat den Film nicht am Ende der Folge ein Raider empfangen und weiter geschickt?

    Caprica - Theatre

    Boomer: I'm still alive. She's still alive. I told you.
    #6: That's incredible. And the baby?
    Biers: It was saved. We lost two raiders relaying the images back to the fleet, but I think the sacrifice was worth it.
    Doral: We must proceed with caution. The child's life must be protected at all costs.
    Biers: Yeah. Truly is a miracle from god.

  12. #72
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Cylons

    Ja gut, dann waren es eben Raider, mir gings ja nur ums Prinzip und um Shelly Godfrey und nicht das Video an sich...

  13. #73
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Cylons

    vielleicht waren die zwei soldaten auch cylons und haben shelley laufen lassen
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  14. #74

    Standard AW: Cylons

    Es gibt auch die Theorie, sie sei aus der nächsten Luftschleuse gesprungen.
    Just because you make mistakes, doesn't mean you are one.


  15. #75
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Cylons

    Mir ist noch ein Drehbuhbug aufgefallen: In 2x04, "Resistance", wird gesagt, dass die Buccaneers schon jede Menge menschliche Toaster erledigt hätten. Wieso kommt da keiner auf die Idee, dass man sich die Beschreibungen austauscht, um alle Modelle erkennen zu können?! oder laufen auf Caprica nur Sharons und Nr. 6en rum?!

    Baltar ist hoffentlich bald fällig, die Menschheit so verraten zu haben (siehe A-Bombe), der muss in die Brig und dann in die Luftschleuse...

  16. #76

    Standard AW: Cylons

    Mir ist noch ein Drehbuhbug aufgefallen: In 2x04, "Resistance", wird gesagt, dass die Buccaneers schon jede Menge menschliche Toaster erledigt hätten. Wieso kommt da keiner auf die Idee, dass man sich die Beschreibungen austauscht, um alle Modelle erkennen zu können?! oder laufen auf Caprica nur Sharons und Nr. 6en rum?!
    Jepp und Dorals

    Baltar ist hoffentlich bald fällig, die Menschheit so verraten zu haben (siehe A-Bombe), der muss in die Brig und dann in die Luftschleuse...
    Nichts gegen Baltar... Würde man den aus seiner Situation befreien (oder gar ganz aus der Serie nehmen) gäbe es keine Momente mehr, an denen Six ihn verdrescht, er sich für seine Selbstgespreche rechtfertigen muss oder aus Angst (oder ähnlichen selbstsüchtigen Motiven) vor Entdeckung seiner Tat mal wieder Zylonen innerhalb der Flotte deckt.
    Just because you make mistakes, doesn't mean you are one.


  17. #77
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Cylons

    Zitat Zitat von mort
    ... oder laufen auf Caprica nur Sharons und Nr. 6en rum?! ...
    Auf jeden Fall gibts da noch das Modell des Doktors.

    Wie viele Modelle kennen wir eigentlich schon? ich zaehle 6

    Six
    Sharon
    Der Typ von der Raumstation im Piloten
    Der Public Relations Typ vom Piloten
    Der Doktor auf Caprica
    Xena als Reporterin


    hab ich da ein Modell vergessen?

  18. #78
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Cylons

    Wir versuchen seit vielen Wochen herauszubekommen, wer noch alles ein Cylone sein könnte?!
    Mir fällt kein Tip mehr ein...

  19. #79
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Cylons

    Zitat Zitat von Drago
    Auf jeden Fall gibts da noch das Modell des Doktors.

    Wie viele Modelle kennen wir eigentlich schon? ich zaehle 6

    Six
    Sharon
    Der Typ von der Raumstation im Piloten
    Der Public Relations Typ vom Piloten
    Der Doktor auf Caprica
    Xena als Reporterin


    hab ich da ein Modell vergessen?
    Ja
    Achtung Spoiler!

  20. #80
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Cylons

    Ist der schon mal aufgetaucht?!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "The cylons were created by man..." - erste synthetische Lebensform geschaffen
    Von nevermore im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •