Zitat von greenslob
Achtung Spoiler!
Es gibt Nacktbilder von Tricia Helfer (No. 6) wo man sieht das sie Silititties hat.
eh, aber wie kann dann sharon schwanger sein? oder lügt sie den armen helo an. TZTZTZZitat von Peter von Frosta
ich frage nur, weil man sonst cylons ja nicht als maschinen bezeichnen kann. und es dann eigentlich in meinen augen nicht gerechtfertigt ist ohne konsequenzen sie ins all zu werfen bzw zu töten.
Geändert von Amujan (23.08.2005 um 23:55 Uhr) Grund: Spoilermarkierung im Zitat
Jo sonst wären ja diesinnlos. Helo's Sharon ist tatsächlichAchtung Spoiler!und vermutlich nicht nur da. Sie hat ja auch in ihrer anderen Version als Einzige, "echte" Gefühle gezeigt und einen Kampf gegen ihre Programmierung, gegen ihre Natur geführt - den sie dann ultimativ jedoch verloren hat. Ich denke der Boomer-Cylon ist wirklich ein SpezialmodellAchtung Spoiler!![]()
vor allem mit ihrer "attitude"Zitat von Peter von Frosta
ok soweit wir wissen, kann das sharon-modell als einzige emotionen fühlen. und wenn sie jetzt auch noch a kind kriegscht dann hat sie wieder was auf ihrer liste.
es ist doch interessant zu erfahren, warum sharon nicht von tyrol schwanger geworden ist. wenn sie nicht verhütet haben und wenn die theorie über die "liebe" stimmt, dann bedeutet es doch, dass sharon tyrol nicht wirklich liebt. welche konsequenzen hätte es dann auf ihr "i love you chief?"
Geändert von Amujan (23.08.2005 um 23:55 Uhr) Grund: Spoilermarkierung im Zitat
Ich glaube aber eher schon, da es sich um eine völlig andere Sharon handelt, dass die auf der Galactica eben durchaus darauf programmiert war (oder auch nicht, das spielt dabei nicht so die Rolle) sich dort in den Chief zu verlieben und ggf. auch ein Kind zu bekommen... Dazu kam es ja dann nicht mehr.
Amu