Abgesehen von Leuten mit Fruchtallergie (da ist es aber eher der Kopf, der plötzlich rot leuchtet *g*)... Alledings erinnterte mich diese Szene grad stark an etwas ähnliches in "Species".was ich meinte ist das irgendetwas was so leuchtet egal wann, auch bedeutet das irgendein Grund da ist der sowas verursacht. und da dies bei normalen menschen nicht passiert....zumindest hab ichs noch nie bemerkt ..
Ich fürchte, es bedeutet hauptsaechlich, dass hier die innere Logik einer Story dem oberflächlichen Effekt ("sieht doch cool aus") geopfert wurde........ bedeutet es das die cylons nicht so identisch mit den menschen sind wies angedeutet wird in der serie...falls es nicht einfach uebersehen wurde.
Allerding muss man zur Entschuldigung der Macher auch anfuehren, dass die ja nicht ahnen konnten, dass später tatsächlich mal eine ganze Serie daraus wird, in der es darauf ankommt, dass die wirklich kaum unterscheidbar sind.
Wo ich jetzt darüber nachdenke, da ergeben dann ja sogar die Massenvergewaltigungen auf der Pegasus einen Sinn: das leuchtet halt immer so schön...![]()
Hm, eigentlich hätte das ganze doch auch Dr Balthar mal auffallen koennen... dann hätte er nicht die teure Maschine bauen muessen...

Als Lesezeichen weiterleiten