jepp, zähle auch sechs

hm wer noch einer sein könnt?
denke, es gibt sicher noch unbekannte, etwa so wie biers, aber von den bekannten chars, würd ich behaupten sind billy un einer aus dem CIC (vll Gaeta?) am wahrscheinlichsten.

billy, weil er für mich immer dieser unschuldige bauernjunge, der nichs im schilde führen kann is... ich weiß nich sowas is mir suspekt. der is einfach zu glatt, zu perfekt. ansonsten hab ich da leider sonst keine wirklichen indizien, zumindest fällt mir (bis auf die rausgeschnittene albtraumszene von roslin) nichs ein
beim cic- personal bin ich mir ziemlich sicher, dass einer n zylon sein muss. weiß nur noch nich, ob wirklich gaeta oder wer anderes, vll jemand bisher unbekanntes. warum?
1. six hinweis in der miniserie, jemand anderes hätte dieses komische peilgerät anbringen können. jede noch so kleine anmerkung dieser frau hat nen doppelten boden...
2. vermute ich, dass dort der strategische wert eines spions wesentlich höher is, als unter den piloten.
3. traue ich den zylonen zu mit doppelter absicherung zu arbeiten.
4. glaube ich nicht, dass die zylonen von jetzt an nur noch von "außen", also aus dem kreis der zivilisten kommen.

aber, wenn wir überlegen, wer n zylon sein könnt, dann sollten wir vll auch bedenken, wer vermutlich keiner ist.
für mich kommen da die absoluten hauptcharaktere nich in frage. also adama, roslin, apollo un starbuck. außerdem zarek (den zum zylonen abzustempeln könnt zwar interessante verwicklungen geben, wäre aber irgendwie zu einfach -find ich -), ellen (kommt schon, wenn die frau n zylon is, dann können die ihre pläne gleich wieder vergessen ), anders (für die meisten shipper ne schöne glatte lösung, allerdings liegt auch genau da dis problem zu leicht un irgendwo unlogisch)

wo ich mich tod lachen würd, wär, wenn helo n zylon wär, aber denk mal nich, dass dis der fall is