Weyoun IX, aus Deep Space Nine, das lästige Vorta-Schoßhündchen. Vorta werden geklont+ Erinnerungen. Version Nr. IX wollte zur Sternenflotte überlaufen (Season 7, "Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss").
Ganz so richtig hast du Baltars Aussage nicht gewertet. Nr. 6 fragt: "Ob sie alle wissen, dass in diesen Tagen ALLE negativ getestet werden (es wird also kein Cylone anhand des Detektors enntarnt)?
Also sind alle gemeint, die an diesem Tag an der Scharade beteiligt waren, wer wessen Test abbricht o. weiterführt... Adama, Roslin, Mr. und Mrs. Tigh.
Ich habe bei der Ankunft der Pegasus ein bekanntes Gesicht entdeckt, eigentlich sogar zwei Serienstars, als sich der Raptor zur Begrüßung öffnete... Nostradamus Rache, sage ich bloß... vielleicht spielen die noch eine Rolle, denn ich glaube nicht, dass bekannte Gesichter aus Top-Serien als muskelbepackte Statisten verheizt werden...
Zu Sharon: Nr. 6 und der PR-Typ laufen durch capricas Städte in Season 1 und erzählen sich, wie Sharons Auftrag weiter gehen soll... Sharon kann ihre Programmierung nicht einfach übergehen, also meine ich, ihre Software ist von dem Cylonen Bill gates ins Universum geschleust worden (man stelle sich vor, er schickt den Quellcode übers Radioteleskop ins All, ein interstellarer Krieg wäre die Folge, weil auf anderen Planeten die fehlerhafte Software als Angriff gewertet wird!)!
Andererseits nehmen sie es so hin, dass sie mit Helo verschwindet...
So langsam glaube ich auch, dass die Original-Menschen, die wohl als Vorlage gedient haben müssen, einer Gehirnwäsche unterzogen wurden (schließlich waren die meisten der besagten Cylonen schon viele Jahre auf ihrem Posten o. Beruf)...
Erst die Kopien sind Cylonen, die die echten Menschen kurz vor dem Angriff ersetzt haben...
Und nochmal: Meine Ex ist eine Cylonin! Wo ist die nächste Luftschleuse?!![]()
![]()
![]()

Als Lesezeichen weiterleiten