Ja gut, dann waren es eben Raider, mir gings ja nur ums Prinzip und um Shelly Godfrey und nicht das Video an sich...
Ja gut, dann waren es eben Raider, mir gings ja nur ums Prinzip und um Shelly Godfrey und nicht das Video an sich...
vielleicht waren die zwei soldaten auch cylons und haben shelley laufen lassen
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
Mir ist noch ein Drehbuhbug aufgefallen: In 2x04, "Resistance", wird gesagt, dass die Buccaneers schon jede Menge menschliche Toaster erledigt hätten. Wieso kommt da keiner auf die Idee, dass man sich die Beschreibungen austauscht, um alle Modelle erkennen zu können?! oder laufen auf Caprica nur Sharons und Nr. 6en rum?!![]()
Baltar ist hoffentlich bald fällig, die Menschheit so verraten zu haben (siehe A-Bombe), der muss in die Brig und dann in die Luftschleuse...
Jepp und DoralsMir ist noch ein Drehbuhbug aufgefallen: In 2x04, "Resistance", wird gesagt, dass die Buccaneers schon jede Menge menschliche Toaster erledigt hätten. Wieso kommt da keiner auf die Idee, dass man sich die Beschreibungen austauscht, um alle Modelle erkennen zu können?! oder laufen auf Caprica nur Sharons und Nr. 6en rum?!![]()
Nichts gegen Baltar... Würde man den aus seiner Situation befreien (oder gar ganz aus der Serie nehmen) gäbe es keine Momente mehr, an denen Six ihn verdrescht, er sich für seine Selbstgespreche rechtfertigen muss oder aus Angst (oder ähnlichen selbstsüchtigen Motiven) vor Entdeckung seiner Tat mal wieder Zylonen innerhalb der Flotte deckt.Baltar ist hoffentlich bald fällig, die Menschheit so verraten zu haben (siehe A-Bombe), der muss in die Brig und dann in die Luftschleuse...![]()
Auf jeden Fall gibts da noch das Modell des Doktors.Zitat von mort
Wie viele Modelle kennen wir eigentlich schon? ich zaehle 6
Six
Sharon
Der Typ von der Raumstation im Piloten
Der Public Relations Typ vom Piloten
Der Doktor auf Caprica
Xena als Reporterin
hab ich da ein Modell vergessen?
Wir versuchen seit vielen Wochen herauszubekommen, wer noch alles ein Cylone sein könnte?!
Mir fällt kein Tip mehr ein...