moin,
also ich lang auch kein xp an, nicht mal mit der beisszange ;O)
auch wenn man fasst alles ein oder abschalten kann gefällt mir die umgebung nicht. das xp ist einfach nur für leute gemacht die keinen plan haben und das kotzt mich an. ok gut, schön für jemand der sich nicht auskennt mit computern und auch nix lernen will, aber ich komm viel schneller zum ziel wenn ich den direkten weg gehe und ned über 1000 schwule assistenten gehen muss.
und die politik welche microsoft betreibt, mit DRM und der bevormundung der user, gefällt mir überhaupt nicht und auch deshalb entferne ich mich immer mehr von m$ produkten.
solange w2k noch das tut was es soll (funktionieren), solange werd ich nix neues von m$ anrüren und wenn es mal die applikationen für linux gibt die ich benutze dann wirds bei mir überhaupt kein microschrott mehr geben.
axo, hardware in der ein DRM schon eingebaut ist (zb. serial-ATA) kommt bei mir auch nicht in die kiste - da gehts mir ums prinzip. sobald ich nicht mehr frei über meine eigene hardware bestimmen kann, hört der spass bei mir auf. dann werd ich in zukunft halt nicht an dem ganzen internet kommerz-scheiss teilhaben (brauch ich ned wirklich) und werd wieder die alten vinyl's rauskramen oder illegale mp3's abspielen.
hack the planeth34r:

h34r:
Als Lesezeichen weiterleiten