Tja, was soll man dazu anderes sagen als ***** (hier stand mal ein böses Wort, vielleicht steht es ja bald wieder da?)
Okay, zurück zum Thema. Also das in ein oder zwei Jahren ein neues Windoof rauskommt ist doch logisch. Also M$ weiß das noch viel zu viele das gute alte Win98 nutzen. Damit verdienen die kein Geld. Hm, vielleicht hat der ein oder andere das Gerücht gehört das bald die DX Unterstützung für Win 98 wegfallen soll. Dann gibt’s doch keinen besseres Grund sich das neueste und tollste und sowieso genialste Windoof von Billy Boy und seinem geldgeilen Verein zu kaufen.
M$ ist nicht doof. Die klauen sich in der Zwischenzeit alle Features zusammen damit sie auch ja das beste Betriebssystem auf dem Markt haben, nun ja, das wo es auf der Verpackung steht. Falls das mit dem klauen nicht klappt kauft man halt die Konkurrenz auf, vor Gericht hat man ja Erfahrung. Dann gibt es ja aber auch noch genug Anwälte die bestimmt gerne den ein oder anderen Knebelvertrag aufsetzen damit auch ja die Menschheit das Geschenk Windoof genießen darf. Ich freu mich schon tierisch drauf.
Man mit der Registrierung fängt das Abenteuer bestimmt schon an. Erst ruft man da an und holt sich einen Termin. Dann reist man zu M$ Zentrale und bekommt nen Pin Code. Dann geht’s zur Schufa, und ein Führungszeugnis der Polizei darf natürlich auch nicht fehlen. Dann schnell noch duschen und schon geht’s zurück zu M$. Dann noch unterschreiben das man kein Terrorist ist und schon kann es losgehen.
Die WixBox verkauft sich doch schlecht. Wäre doch n Grund das man erst so ne WixBox anschließen muss um zocken zu können. Warum? Denen fällt bestimmt ein Grund ein.
Für mich ist M$ ein verflucht großer, ******** (noch ein böses Wort) Sauhaufen den sich niemand traut zu bändigen. Computer werden immer wichtiger. Die Manager von M$ lecken sich schon die Finger. Worlddomination? Ach, wenn die sich bloß damit begnügen würden.
Musste ich nur mal loswerden. Nicht weiter beachten. In Erinnerung an first of one.
vorerst editiert von mir selber - extra für Malcolm - wer noch was böses findet soll sich bitte melden
Last edited by Loser at 27.10.2002, 22:08
Als Lesezeichen weiterleiten