QUOTENCHECK NUMB3RS:
1x09 Hinterhalt (Sniper Zero)
21:14 - 22:10 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,48 Mio.
Marktanteil: 4,7%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,20 Mio.
Marktanteil: 8,5%
Und wieder ein kleiner Anstieg auf 1,48 bzw. 1,20 Mio. Zuschauer. Auch die MA steigen wieder an. Platz 4 der Charts.
Das war dochmal eine ordentliche Mörderhatz nach meinem Geschmack. Gaststar Lou Diamond Phillips verlieh dem Ganzen als Scharfschützenexperte noch etwas mehr Glanz. Besonders interessant war dann auch das Gespräch zwischen Charlie und Agent Edgerton, als er seine Ausdrucksweise gegenüber den Opfern kritisierte und ihn praktisch vorverurteilte. Was Gewalt angeht scheint unser Mathegenie ein wenig leicht besaitet zu sein. Gut, dass er dann selbst mal ein Gewehr anfasste um ein Gefühl dafür zu bekommen, was ihn sichtlich begeisterte. Wer hier der Täter ist hatte ich auch erst gegen Ende der Folge raus. Dieser wurde dann auch ziemlich hart mit einem gezielten Kopfschuss von Edgerton aus dem Leben befördert. Irre ich mich oder sah man da sogar Hirnmasse wegfliegen.Den Abschluss bildete wie immer die fröhliche Familienrunde. Mehr solcher Folgen bitte!

Den Abschluss bildete wie immer die fröhliche Familienrunde. Mehr solcher Folgen bitte!
Als Lesezeichen weiterleiten