in der vorschau hat man ja gesehen, dass sharon scho wieda auf den olen käpten schießen will
bin ja mal gespannt, wie sich das aufgeglöst hat
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
in der vorschau hat man ja gesehen, dass sharon scho wieda auf den olen käpten schießen will
bin ja mal gespannt, wie sich das aufgeglöst hat
Tja, die Auflösung ist simpel, sie hatte es nie vor
Also die B-Story um Baltars Kopf war mal richtig cool. Ich vermute immer mehr das Gaius ein Zylone ist. Nur das Sharon jetzt Baltars Kind austrägt find ich irgendwie doof. Ich hätte echt gedacht das er wirklich ein Kind mit No. 6 von der Pegasus bekommt.
Das No. 6 Gaius nur zur Vernichtung der Menschheit benutzt war aber irgendwie von Anfang an klar.
Tricia Helfer sah mit zusammengebundenen Haaren irgendwie besser aus als mit den offenen. Mal schauen wie sie mit schwarzen kurzen Haaren in 2x10 ausschaut.
Also die Folge war wiedermal toll,aber ich war auch enttäuscht von der Bommerbabysache ich hätte mir was komplizierteres gedacht
und ich fand das leichte geflirte zwischen den 3 Pärchen auf den "Picknickdecken" etwas daneben Obwohl der Gedanke an DaddyAdama und der Presidentin irgendwie gut kommt
@Peter von Fosta: ich fand ihren Pferdeschwanz auch viel besser als ihre zersausten BilligsdorferDauerwellenschnitt und im schwarzhaarigen Bitchstyle würd sie mir vielleicht auch gefallen
@alle: seid ihr eigentlich spannendetrommelvorschauhingucker oder so wie ich eine nur zwischen den fingerndurchschauer wie beim horrorfilm wenns blutig wird?(was ich persönnlich beim horrorschocker nicht tue nur bei Battlestar Galactica)
ich dachte mir auch das Boomer nie vor hatte Adama zu killen und zu hintergehen
super fand ich die screeningszene mit Gaius und dem Doktor der immer wieder übercool ist
*LOL* wo der doktor sagt das Gaius sich nicht so irre aufführen soll
hast recht die beiden waren schon sehr unterschwellig unterwegs
was ich mich noch gefragt hab ist wie sie wieder aus der "tomb of athena" wieder zurück gekommen sind?wars eine vision?das tor hat sich doch geschlossen und es war dunkel und dann waren sie dort und dann?wie hat diese vision geendet?hmm.....
was mir jetzt spontan einfällt: mir ist es so vorgekommen, als ob sharon gedanken lesen bzw den körper von adama manipulieren kann.
als adama sharon erwürgen will, da sagt sie ja "and you asked why?"
wenn man ihr glauben schenken darf, dann hat sie ja g-sharon's wissen nicht. außerdem war diese tot als adama sich ausheulte.
nochdazu warum hat adama beim sharon-würgen diese herzschmerzen bekommen? von der anstrengung? oder weil ca-sharon ihm mächtig in die augen gesehen hat?
woher will diese sharon wissen, dass sie keine programmierung im kopf hat?
helo ist voll süß als daddy, füttert die mutter seines kindes und will sie beschützen... besucht sie sogar in der zelle.
und diese eifersüchtigen blicke als tyrol auftaucht... einfach süüüüüß
adama ist auch ein mächtiger süßholzraspler, gell?
was ist mit zarek? er könnte doch das wissen um sharon benutzen um roslin und adama fertig zu machen. immerhin kollaborieren die beiden wichtigsten leute der flotte mit einem cylon.
und ich bin mal gespannt, wie gaius und six gedenken an das baby ranzukommen?
außerdem wird adama laut vision das baby ja töten. erinnert mich leicht an xena
apropos xena... ich freu mich ja schon auf lucy lawless.
Zitat von Litchi
also ich würde sagen er hat schmerzen weil Adama sen. gerade schwer verletzt und frisch operiert nicht wirklich viel kraft ausüben sollte?operationsnähte und wunden platzen leicht und tun weh?