Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 492

Thema: Star Trek XI

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Star Trek XI

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Vier Seiten vom zweiten IDW-Comic "Countdown", dem Tie-In zum neuen Star Trek Film hat TrekMovie.com exklusiv bekommen. Hop on over for the pics.

http://trekmovie.com/2009/02/20/excl...k-countdown-2/
    Neben dem Comic-Preview sind in den letzten Tagen auch noch einige andere interessante Materialien zu "Star Trek XI" erschienen:

"Star Trek XI": Neuer Feature-Clip, Comic-Preview und Bilder online

Von MTV wurde ein neuer Feature-Clip zu J.J. Abrams bevorstehendem Film "Star Trek XI" ausgestrahlt ... Der Clip ist ein Zusammenschnitt von Filmaufnahmen, von denen einige kurze Einblicke in noch nicht veröffentlichte Szenen geben ... Von Paramount wurde zudem ein neues Logo für den Film veröffentlicht ... Auf der offiziellen Star Trek-Webseite sind außerdem nun Panorama-Ansichten der neuen Enterprise mit 360-Grad-Blickwinkeln und Details verschiedener Terminals und Panels zu sehen...

>> weiterlesen / zu den Bilder- und Video-Links

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Moderator Avatar von Amujan

Zwei neue Promoshots aus der Aprilausgabe des "Total Film Magazine" aufgetaucht.

a) Kirk & Spock im Transporterraum - Beamvorgang

b) Kirk und Sulu beschädigen den Bohrlaser (Weitwinkelaufnahme!)

http://trekmovie.com/2009/03/05/st09...om-talks-trek/

Grand Maester Avatar von tubbacco

Drei Modelle der neuen Enterprise in Hollywood ausgestellt und Länge des Films wird mit 140min angegeben!

Quelle: http://trekmovie.com/2009/03/06/firs...ght-hollywood/

Traileraddict hat eine leicht andere Version des neuen Trailers (UK Version):

http://www.traileraddict.com/trailer...eature-trailer

Ansonsten: Die Musik ist absolut genial und das UFP Logo in der Wand vom Auditorium sieht großartig aus!

Was lernen wir aus dem Trailer: Vulcan (oder Romulus, aber das sah mehr rot als grün aus) wird vernichtet und die Enterprise kann ein paar Leute retten und der alte Spock opfert sich wohl: sein kleines Zeitschiff rammt die Narada ziemlich deutlich.

UPDATE: doch nur 126 Minuten
    Geändert von Amujan (07.03.2009 um 01:08 Uhr)

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Also bisher zählte ich ja zugegebenermaßen eher zu den Skeptikern. Sowohl bei den bisherigen Bildern als auch Trailern war nichts, was mich sonderlich in Begeisterung versetzt hätte. Aber der neue Trailer... ich muss gesehen, der hat auch mich überzeugt. Jetzt bin ich jedenfalls schon sehr auf den Film gespannt. Einzig Chris Pine als Kirk überzeugt mich immer noch nicht... aber wenn sein ganzes Leben anders verlaufen ist, wie im Trailer angedeutet, könnte ich sogar das verschmerzen.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von nosferatu

Der neue Trailer hat mich durchaus überzeugt. War die erste Fassung eher actionlastig und ließ ein Inferno vermuten, sind jetzt einige Szenen / Dialogfetzen enthalten, die auf einige gute Charaktermomente hoffen lassen. Mit dem Design der Brücke kann ich allerdings immer noch nicht viel anfangen, und nach wie vor erinnert mich Nero stark an Shinzon, den man mittlerweile ja eher totschweigt... Na ja, ich mal gespannt, der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr!

Weiß jemand, woher die Musik aus dem Trailer stammt?
    Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

Kleiner SpacePub-Besucher

hat sich verdammt nach dark knight angehört !!!
    Nix als die Wahrheit

Zitat Zitat von Scorpy Beitrag anzeigen
    hat sich verdammt nach dark knight angehört !!!
    und "the dark knight" hörte sich ähnlich wie viele andere themes aus hollywood-blockbustern an. ist weder eine besonders neue noch besonders originelle melodie. sowas wird oft in trailern eingesetzt. k.a. von welchem film dieses theme ursprünglich inspiriert ist.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Imzadi
    Gast

Was die Musik angeht, habe ich folgendes in einem anderen Forum gefunden:

Der Track ist von "Two Steps From Hell" und trägt den Titel "Freedom Fighters". Allerdings wird im Trailer angeblich eine modifizierte Version verwendet.
    Ich finde des Trailer und auch die Musik jedenfalls richtig gut und freue mich jetzt noch mehr auf den film.

Moderator Avatar von wu-chi

Ui, der Trailer macht verdammt Lust auf mehr.
    eigentlich wollte ich ja kein Geld mehr für Star Trek verschwenden, aber hier wird ein Kinobesuch wohl Pflicht. Ich freu mich drauf.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Der neue Trailer ist sicherlich einer der Besten die ich seit längerer Zeit gesehen habe, allerdings kennt auch jeder von uns die Binsenweisheit dass gute Trailer noch lange keinen guten Film machen.

Der Trailer ist aber aus Marketing-gesichtspunkten ausgezeichnet, denn der neue Film wird nur erfolgreich sein, wenn er nicht nur hochwertiger ist als die Teile 9 und 10, sondern auch erheblich mehr Geld einspielt - immerhin hat Paramount ein Budget investiert dass dem der letzten drei Filme zusammen entspricht. Man kann davon ausgehen dass bei einem Budget von 150 Millionen auch gut 300 Millionen an der Kinokasse erlöst werden müssen um von einem Erfolg zu sprechen, und solche Zahlen hat bisher kein Film der Reihe auch nur annähernd erreicht.

Die Trailer versprechen einen eher actionlastigen Film der ein breiteres Publikum ansprechen soll als die Hardcore Trekkies. Soweit ich es beurteilen kann, scheint das anzukommen, ich kenne bereits mehrere Personen die bisher nichts mit Trek am Hut hatten und sich den Film ansehen wollen.

Ich hoffe, dass es nicht zu einem bloßen Effektspektakel à la Star Wars verkommt, und der Reboot des Franchise ebenso gelingt wie bei Batman und James Bond. Meine persönlicher Wunsch ist, dass der Film ein Erfolg wird, ihm ein paar Fortsetzungen folgen und man irgendwann wieder eine TV-Serie angeht: Mit neuen Leuten und frischen Ideen.

Paramount hat soeben einen neuen Fernsehspot veröffentlicht.

http://trekmovie.com/2009/03/23/watc...l-download-hd/

Als Flashvideo auf der Seite nach dem Link oder als Downlad in HD-Auflösungen, direkt von der offiziellen Seite.

Und es ist wie im Comic verkündet und offenbar in einem Flashback von Nero zu sehen:

Achtung Spoiler!

Es gibt neue Filmplakate.

Hab aus dem deutschen Motiv mal nen Wallpaper gemacht, ohne lästige Schrift.

1024x768 (4:3)
    1280x800 (wide)

Wenn ihr andere Auflösungen habt, könnters euch ja verkleinern.

wenn es sich inzwischen nicht rausgestellt hätte, dass es doch angeblich echte kinoposter sein sollen, hätte ich auch darauf getippt, dass sie von fans gemacht wurden.

die plakate bestehen größtenteils aus schon bekannten motiven und der aufbau ist nicht sonderlich originell. erinnert an "transformers 2" und "iron man". also eigentlich etwas, das jeder fan mit photoshop-fingerspitzengefühl nachbasteln kann.
    einzig das brücken- und das warp-motiv stechen hervor.

.

Ja, das sehe ich genauso. Das "Hauptmotiv" ist schon ganz schön durge-photoshop-t, ist aber trotzdem gut ausbalanciert und gerade noch nicht zu voll. Allerdings ist das Motiv "Narada jagt Entperise" noch nirgends so zu sehen gewesen, für mich ein klarer Hinweis auf offizielle Herkunft.

Soo, letzte Nacht feierte der neue Star Trek Film also Premiere in Sydney UND Austin, Texas. Während der rote Teppich vor dem Opernhaus in Sydney warmgelaufen wurde und die offizielle Weltpremiere stattfand, hatten Fans in Austin, Texas, das Glück Teil eines Werbestunts von Paramount zu werden.

Während einer Fan-Filmvorführung von "Der Zorn des Khan" sollte es im Anschluss eine 10min-Preview auf den Film von J.J. Abrams geben, anwesend waren Damon Lindelof, Bob Orci und Alex Kurtzman. Als der Film nach 2 Minuten "riss" kam Leonard Nimoy mit einer Filmrolle unterm Arm vor den Vorhang und fragte, ob sie nicht lieber den kompletten Film sehen wollen. So kam es dann auch und die Texaner waren somit die ersten, die den Film gesehen haben.

http://trekmovie.com/2009/04/06/st09...rk-flirt-more/

Imzadi
    Gast

Die ersten Reviews die ich gelesen haben sind jedenfalls mehr als begeistert. Ich freue mich drauf und kann es kaum erwarten.

Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Die ersten Reviews die ich gelesen haben sind jedenfalls mehr als begeistert. Ich freue mich drauf und kann es kaum erwarten.
    Und wo hast Du diese gelesen?
    Hoffentlich spoilerfrei.

Deaktiviert

Reviews und Twitter-Reaktionen gibts hier:
    http://trekmovie.com/2009/04/06/aust...ar-trek-movie/
    http://www.slashfilm.com/2009/04/06/...-austin-texas/

Weitestgehend spoilerfrei

Sieht aus, als hätte Abrams es geschafft. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

http://anderswelten.plusboard.de/

Einen Monat noch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer