Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 492

Thema: Star Trek XI

Moderator Avatar von Amujan

Standard AW: Star Trek XI

Jo, hab ich gelesen, fand halt das TNG-TieIn ganz nett.

@Promopics: Ach haben sie Allzweckwaffe Steven Gätjen für Kabel Eins aus L.A. zurückgeholt? Haben wohl niemanden der sonst noch gut englisch kann *snicker*

Moderator Avatar von Khaanara

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet

Fakt ist wohl, das Paramount und die betreuende Agentur hierzulande (für andere Länder kann ich nicht sprechen) ein katastrophales Marketing betreibt. Unsere Feuilleton-Redaktion ist stinkesauer, dass sie keine Einladung zur Pressevorführung letzten Donnerstag in Frankfurt bekommen haben. Und wir sind schließlich Südhessens grösste Tageszeitung. Selbst Robert Vogel, der immer und überall vertreten ist, hat erst nach vielen Telefonaten eine Einladung nach Berlin bekommen.

Auch im Kino hab ich bis jetzt nur einen einzigen, nämlich den allerersten Trailer gesehen. Und ich bin da jede Woche.

Die Netzwerke und Infoseiten der Fanszene sind wohl weitgehend ganz aussen vor gelassen worden. Wer das Glück hatte, in Berlin dabei zu sein oder überhaupt eine PresseVorführung zu sehen, den haben die Verantwortlichen wohl nicht dieser Szene zugerechnet, sondern der ist "einfach so" bzw. durch Vitamin B reingekommen. Am Blauen Teppich war in Bezug auf Fanmassen auch Fehlanzeige. Als wäre Paramount allergisch gegen seine wichtigste Kundschaft...

Jetzt wird man in den Zeitungen wohl überall die gleiche DPA-Meldung zum Film lesen.

Absicht oder Unfähigkeit ?

Und das für einen Film, der mal ein kommerziell erfolgreicher Blockbuster werden soll.

Also inzwoschen ist zumindest die Fernsehwerbung angelaufen und rennt mir täglich zu allen möglichen Sendezeiten übern Weg. Man hätte zumindest die Chance gehabt als Fan bei der Premiere reinzukommen, die 20 Leute kamen ja wohl nichtmal zusammen (sans Verkleidung), doch diese wurde irgendwie zwie Tage vorher über den Startrek.de Newsletter kundgetan, was einfach gaga is. Das Premierendatum ist eben an allen mehr doer weniger vorbeigegangen, nur tief investierte Fans wusste vom Datum.

Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet

Mich würds jedenfalls nicht wundern, wenn bei uns im Blatt nur die üblichen 25 Zeilen Text erscheinen, die sie immer bringen, wenn niemand aus der Redaktion in der PV war.

Fernsehen ? Schaue ich eigentlich nur noch wenig. Diese Werbeschiene erreicht mich also schon mal nicht.

Ich habe gestern im Kino den Trailer mal auf deutsch gesehen - grausam! Kirk klingt wie ein dreizehnjähriger Schuljunge.

Da scheint die O-Ton Version wohl Pflicht zu sein.

Wiederholungstäter Avatar von summerwine

Ich bin zwar ein Star Wars Fan, aber die Trailer haben mich ziemlich beeindruckt. Ich denke der Film wird zu einem Knaller. Er wird wohl auch viele Nichttrekkies ansprechen. Die Bilder jedenfalls waren opulent genug, gerade richtig für die grosse Leinwand. Wenn es sich herumspricht, dass er gelungen ist (und das hört man auch von denen die ihn gesehen haben), dann kann nichts den Erfolg stoppen.

Dauerschreiber Avatar von CaptProton

Für alle Berliner

Am 6.5. findet im Cinemaxx am Potsdamer Platz um 20 Uhr ein Preview statt. - Karten sind noch zu haben (6-9€)

Das mit dem Marketing stimmt.
    Ich arbeite im Sony Center und habe in den letzten Jahren alle Premieren mit gemacht und ALLE Premieren fanden erst ab 20 Uhr statt... und nicht 18:30Uhr
    Von meinen Kollegen habe ich erfahren das so gegen 19:30Uhr massig Fans (sogar ein Kleinbus voller Klingonen) angekommen sind - da wurde aber schon die Aufbauten abgebaut.

Verwundert Dich das?
    Es gibt wohl wenige Länder in denen Science Fiction so sehr als Unterhaltung für Freaks oder Kinder abgetan wird.

In anderen Ländern scheint das Marketing Gott sei Dank professioneller zu laufen.

Grad reingestolpert

Ich freu mich riesig auf den Film! Kann gar nicht abwarten bis nächste Woche!!!

letzte Nacht bei LOST.... http://vimeo.com/4405142

Es gibt immer einen noch größeren Fisch.

Moderator Avatar von greenslob

Schade... da schafft Kirk es gar nicht, sein Shirt zu verlieren
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Deutschland-Premiere auf der FedCON:

28 min des Films wurden exclusive gezeigt (4 chronologische Handlungsabläufe) ... der Hammer!

Natürlich war Film und Foto verboten aber soviel kann ich schon mal sagen ...:

STAR TREK ... ROCKT AGAIN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die neuen Stars sind super (aber auch Leonar Nimoy als Spok ist wirklich dabei ... das Geheimnis dazu im Film!), die Action atemberaubend (z.B.: Fallschirmspringen a la "Drop Zone" war gestern!), der Humor zum Weglachen ... jeder der nur irgendwie Interesse an SF hat wird ganz sicher von dieser Arbeit von J.J. Abrams umgehauen.

Minutenlanger tosender Applaus im Saal ... !!!!!!!!!!!!!!

Die Produzenten haben natürlich anschließend in LA angerufen und Paramount gleich informiert wie es ankam. Man hat schon mal berichten können, dass der Film wohl auch in Deutschland ganz sicher ein absoluter Hit werden wird. Ja, da bin ich nun sicher.

Keine Frage: Ich geh nach den alten Filmen mit Shattner nun auch wieder ins Kino zu STAR TREK!

PS: Noch ein Geheimnis sei verraten ... die Vorbereitungen für eine Fortsetzung laufen schon!
    Geändert von Reiner (03.05.2009 um 21:22 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Deutschland-Premiere auf der FedCON:
    eine richtige deutschland-premiere war es zwar nicht, da es nur ausschnitte gab und der film bereits auf pressevorführungen komplett lief, aber es passt jedenfalls super zur fedcon dort erste einblicke zum film zu zeigen.

die offizielle deutschland-premiere gab es übrigens schon:
    http://trekzone.de/content/dt/news/2...-in-berlin.htm

STAR TREK ... ROCKT AGAIN !!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab "star trek XI" vor anderthalb wochen auf einer pressevorführung im originalton gesehen und kann mich dem positiven feedback nur anschließen. der film hat zwar auch seine schwächen (orci & kurtzman hätten beim ausarbeiten der story stellenweise etwas unterstützung brauchen können) und vor allem der heiß ersehnte nimoy-auftritt war (zumindest für mich) weitaus weniger beeindruckend als ich das erwartet hätte - aber insgesamt machte der film wirklich spaß und ist ein mehr als gelungener start in eine neue startrek-ära. sogar meine zweifel an chris pine als kirk wurden nicht bestätigt. er funktioniert sehr gut in der rolle.

PS: Noch ein Geheimnis sei verraten ... die Vorbereitungen für eine Fortsetzung laufen schon!
    ist kein geheimnis mehr:
    http://www.fictionbox.de/index.php/c...view/7458/472/

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Wiederholungstäter Avatar von summerwine

Ich bin zwar kein Trekkie, eher ein Warsler, aber alles was ich bisher zu sehen bekommen habe war toll. Der Film wird ein Erfolg werden...sicher! Gaaaaanz sicher!!!!

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Zitat Zitat von summerwine Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Trekkie, eher ein Warsler, aber alles was ich bisher zu sehen bekommen habe war toll. Der Film wird ein Erfolg werden...sicher! Gaaaaanz sicher!!!!
    Mit dem was ich somit gesehen habe kann ich nur zustimmen. Und ja deshalb sagte ich schon "SF interessierte" werden begeistert sein, denn man muss wirklich kein Trekki sein, um die Action atemberaubend zu finden oder über viele coole, funny Sprüche zu lachen.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Dauerschreiber Avatar von CaptProton

Spiegel Online: Die beste Pyjamaparty im All
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,622888,00.html
    Geändert von DerBademeister (05.05.2009 um 20:45 Uhr) Grund: Copyright-verstoß

Ich lese keine Spiegel Online Rezensionen, da die Redakteure regelmäßig die gesamte Handlung inkl. dem Ende spoilern.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

@proton
    als alter foren-hase solltest du eigentlich wissen, dass man artikel nicht einfach komplett kopiert. vor allem nicht von einer offiziellen kommerziellen online-plattform wie spiegel-online. meinst du, die verschenken ihren content?
    eine verlinkung reicht doch völlig aus. könntest du das bitte noch ändern?

und wo ist denn eigentlich dein groß angekündigtes review? bin gespannt, was du zum film zu sagen hast.

@bademeister
    ich halte auch nicht viel von spiegel-online-reviews. die sind genauso spoiler-haltig und teils dümmlich-polemisch wie bei cinema.de. da werden filme entweder hochgejubelt oder runtergemacht. und irgendwo mitten im text stolpert man meistens unfreiwillig über eine beschreibung des finales, womit der überraschungsmoment dahin ist. solche reviews kann sogar mein 6jähriger neffe schreiben.
    mal davon abgesehen klingt der tonfall des obenstehenden review als wäre es im dorfanzeiger von poppelshausen oder in der super-illu erschienen.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer