Zitat Zitat von Whyme
Eigentlich ist es gut, dass trotz der Einstellung von Enterprise ein neuer Film produziert wird. Aber irgendwie erscheint es mir so, als ginge es nur darum, Star Trek als Action-Blockbuster zu vermarkten um noch ein paar Dollar damit zu verdienen. Wieivel von der Essenz von Star Trek übrigbleibt, ist daher fraglich...
wie kommst du darauf? bisher gibt es für mich nichts was darauf hindeutet. weder das team (oder will man abrahams jetzt dauernd auf m.i.III reduzieren?) steht ausschließlich für action-blockbuster noch das teaserposter (das mir übrigens sehr gut gefällt) noch der story-ansatz lassen irgendwas in die richtung vermuten. also von wo kommen die dunklen energien, welche die skepsis in dir stetig wachsen lassen?
gut, das mit matt damon macht mich auch ein wenig skeptisch. aber selbst der hatte schon gute rollen (z.b. in syriana) und wurde nicht nur in verschörungen oder auf identitäts-suche actionlastig verfolgt.

solange nicht wegen unklärbarer kreativer differenzen im team so eine situation wie zuletzt bei "x-men 3" entsteht und am schluss eine regie-nutte wie brett ratner oder gar rennie harlin den film fertigstellt... DAS wäre wirklich das schlimmste, was passieren könnte.



.