Interview zu Trek XI:
http://trekmovie.com/2007/06/18/orci...not-big-stars/
![]()
![]()
![]()
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
was denn, noch niemand hat gepostet, dass shatner nun definitiv nicht dabei sein soll? ist euch der gute kirk so egal?also, obwohl ich seine talente ansonsten nicht so berauschend finde, hat er mir als captain doch immer sehr gefallen und ich hätte es mehr als angebracht gefunden, ihn im franchise-wiederbelebungsfilm dabei zu haben. vor allem, wenn laut gerüchteküche, auch spock dabei sein soll.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Na, so definitiv ist das doch gar nicht. Roberto Orci und Alex Kurtzman (die Autoren und Mitproduzenten) haben gesagt, sie hätten Shatner gerne dabei. Solange der Cast nicht offiziell bekanntgegeben wird, bin ich da sowieso noch skeptisch (auch was Leonard Nimoy angeht).
Aber schön, dass ILM die Effekte macht, soll ja angeblich auch die Enterprise miteinbeziehen.