Ergebnis 1 bis 20 von 492

Thema: Star Trek XI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Plaudertasche Avatar von maxxius
    Dabei seit
    08.10.2006
    Ort
    Bergisch Gladbach/Köln
    Beiträge
    520

    Standard AW: Star Trek XI

    Ich weiß nicht ob ich Quinto als ersten auf meiner Spock-Liste gehabt hätte, aber wenigstens wissen wir jetzt endlich mal was Offizielles. Und das Leonard Nimoy doch nochmal die Ohren anlegt ist grandios, und verspricht auch ein gutes Script, ohne solches würde Nimoy sicher nicht mitspielen! Auch gut zu wissen, dass auch ein Kirk gesucht wird, also scheinen sich die Gerüchte bezüglich jungen Kirk und Spock ja bestätigt zu haben. Vielleicht dürfen wir uns ja auch noch über Shatner freuen, mal sehen.

    LCARS-ONLINE und LCARSBLOG jetzt auch auf Facebook und Twitter

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sarek
    Dabei seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    100

    Standard AW: Star Trek XI

    Also ich kann mir Quinto ganz gut als Spock vorstellen. Zumidest besser als so manchen anderen, um den es Gerüchte gab.
    Dass Shatner nnoch dabei ist, kann ich nur hoffen. Ich fänd es schade wenn nur Nimoy mitspielen würde.
    Shatner bedauerte es laut einem Interview, dass er anscheinend vorerst nicht eingeplant war.
    Auf! Ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
    Tod! Tod! Tod!
    Auf Eorlingas!

    www.startrekmania.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:05
  2. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 22:56
  3. STAR TREK 10
    Von DTrekky im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 20:14
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 09:54
  5. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •