Ergebnis 1 bis 20 von 492

Thema: Star Trek XI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Atlan67

Standard AW: Star Trek XI

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wow, ein ganzes halbes jahr verschiebung (auf mai 2009)... ein "opfer des autorensteiks" also? naja, kenn mich da nicht so aus, aber weiß man nicht schon seit monaten, dass es diesen streik gibt und hätte das vielleicht in die planung miteinbeziehen können anstatt monatelang immer wieder 12/2008 als start anzugeben?

.
    Ein Opfer des Autorenstreiks ist Star Trek nicht, denn er wird ja schon seit einiger Zeit gedreht. In der Variety ist ein interessanter Artikel zu dem Thema zu lesen. Anscheinend hat Paramount etwas Bammel vor der Konkurrenz, die Ende des Jahres noch ins Kino kommt (Bond 22 und der neue Harry Potter, beispielsweise). Auf der anderen Seite lässt so eine Aktion etwas tief blicken. Anscheinend scheint man bei Paramount von dem Ergebnis, das J. J. Abrams abgeliefert hat, nicht so überzeugt zu sein.

Zitat Zitat von Atlan67 Beitrag anzeigen
    Ein Opfer des Autorenstreiks ist Star Trek nicht, denn er wird ja schon seit einiger Zeit gedreht. In der Variety ist ein interessanter Artikel zu dem Thema zu lesen. Anscheinend hat Paramount etwas Bammel vor der Konkurrenz, die Ende des Jahres noch ins Kino kommt (Bond 22 und der neue Harry Potter, beispielsweise). Auf der anderen Seite lässt so eine Aktion etwas tief blicken. Anscheinend scheint man bei Paramount von dem Ergebnis, das J. J. Abrams abgeliefert hat, nicht so überzeugt zu sein.
    Ein Kassenmagnet war Star Trek im Kino allerdings noch nie, wenn man nach den letzten beiden Flop-Filmen die 150 Mio $ weltweites Einspielergebnis von "First Contact" wieder erreichen könnte, wäre das vermutlich schon ein großer Erfolg.

Wie sieht eigentlich das Budget beim neuen Film aus?

Moderator Avatar von Khaanara

Zitat Zitat von Atlan67 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite lässt so eine Aktion etwas tief blicken. Anscheinend scheint man bei Paramount von dem Ergebnis, das J. J. Abrams abgeliefert hat, nicht so überzeugt zu sein.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Paramount bestimmt da noch ihren eigenen Cutter dran setzt

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Plaudertasche Avatar von maxxius

Laut Trekmovie soll das Budget 135 mio $ betragen, da sollte der Film auch mindestens so erfolgreich sein wie First Contact.

Was das Verschieben des Starttermins angeht, als Fan find ich's schade, muss man ja jetzt noch länger warten

Abgesehen davon, kann ich die Entscheidung allerdings schon nachvollziehen. In einem solchem Umfeld hätte es der Film wahrscheinlich schwer, und in einem ähnlichen ist ja seinerzeits Nemesis grandios gefloppt, was natürlich nicht allein daran lag, aber sicherlich ein Faktor ist.

Wenn ein Start im Mai die Chancen für Erfolg erhöht, bitte. Das Letzte was Star Trek gebrauchen kann wäre ein neuer Flop.

LCARS-ONLINE und LCARSBLOG jetzt auch auf Facebook und Twitter

135 Mio? Das ist ja doppelt so viel wie bei den letzten beiden Filmen und mehr, als die neuen Star Wars Episoden gekostet haben. Will man hier mal klotzen, statt kleckern?

Dann hätte ich mir allerdings auch Matt Damon für etwas Starpower geholt.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ...
    Dann hätte ich mir allerdings auch Matt Damon für etwas Starpower geholt.
    warum sie sich gegen "starpower" entschieden haben, wurde ja schon mehrfach erklärt. man wollte ein frisches gesicht für kirk und die anderen crewmitglieder, weil auch eine frische geschichte und ein konsequenter relaunch des franchise geschafft werden soll.
    einige der nebenrollen sind dafür ja mit bekanntereren gesichtern besetzt.

in anbetracht der großen konkurrenz an weihnachten kann ich die entscheidung nun doch verstehen. dass paramount deshalb an der qualität von startrek zweifelt, glaub ich nicht. jede marke hätte es schwer, gegen "harry potter" und den neuen bond anzustinken. und das sind sicher nicht die einzigen weihnachtsblockbuster. stXI in diesem wettlauf zu verheizen, wäre echt schade. nun gut, noch über 1 jahr wartezeit, aber irgendwie hab ich ein sehr gutes gefühl, was diesen film angeht.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Grad reingestolpert

Ich hasse es, wenn Filmstarts verschoben werden, allerdings einen Film unter Zeitdruck fertigzustellen, der dann lauter Fehler hat ist auch blöd, gut dann warten wir halt ab...
    Bunt ist meine Lieblingsfarbe!

Helfari
    Gast

Zitat Zitat von T'VAU Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn Filmstarts verschoben werden, allerdings einen Film unter Zeitdruck fertigzustellen, der dann lauter Fehler hat ist auch blöd, gut dann warten wir halt ab...
    Das hatte eher nichts mit Zeitdruck zu tun, auch wenn man jetzt natürlich etwas flexibler ist. Der Grund war eher, dass man sich vom neuen Termin mehr Zuschauer verspricht, schließlich seien da auch andere Filme sehr erfolgreich gelaufen. Im wesentlich liegt der Film dann also ein paar Monate fertig im Regal.

Vor ein paar Tagen gab es übrigens bei aintitcool die ersten Bilder von der Akademie. Das wichtigste ist aber, dass es wieder Miniröcke gibt Ob das Abrams Strategie sit neue Zuschauer zu gewinnen

Ansonsten wurde noch die zweite TOS-Remastered Staffel angekündigt, auf DVD. Ob die nochmal auf BD kommt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer