Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 492

Thema: Star Trek XI

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Pfeil AW: Star Trek XI

der deutsche kinostart ist für den 7.5. 2009 angekündigt:
    http://www.startrekmovie.com/releasedates/

Außerdem endet bei unserem Partner fictionBOX in wenigen Tagen das Gewinnspiel zum 1. Teil des "Star Trek XI"-Countdowns:

>> Zum Gewinnspiel

Dabei kann man 1 DVD-Box zur 1. Staffel der Serie "Enterprise" gewinnen.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: Star Trek XI

Hab grad ein Bild von der neuen Enterprise gefunden, das scheinbar hier noch nicht gepostet wurde (falls doch, sorry, zumindest auf der vorangegangenen Seite hätte ich es nirgends entdeckt):
    http://www.startrektrailer.com/image...rek_poster.jpg
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Moderator Avatar von greenslob

Und... Simon Pegg ist der festen Überzeugung, dass die Regel, dass alle ungraden Star Trek Filme Sch... äh, unterdurchschnittlich sind, vom nächsten Film durchbrochen wird. (Vor allem, weil X so schlecht war)

Er geht fest davon aus, dass die nächsten beiden gelingen werden (da er selbst ja mitwirkt)

Quelle: Ain't it Cool News
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Moderator Avatar von Amujan

Du fällst auch auf alles rein, das is die Enterprise von Gabe Koerner, der sie privat vor rund nem Jahr erstellt hat. Gabriel Koerner ist ürbigens der Selbe, der damals in Trekkies I dieser etwas durchgeknallte Fan war.

Der Typ ist inzwischen professioneller Designer/3D Artist und hat auch u.a. für Eden FX die Enterprise D für die letzte Enterprise-Folge gebastelt und für Zoic an BSG gearbeitet, demenstprechend genial sieht dieser Entwurf natürlich aus. An Serenity is er auch nich ganz unschuldig.

Video des Enterprise-Entwurfes

Ok, sorry... die Seite sah ziemlich offiziell aus. Dass das defacto Fanart ist, hätten die aber schon deutlicher hinschreiben können...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."

Heute war offenbar Imagereleaseday bei Paramount. Sie haben die ersten Promobilder an diverse Seiten rausgeschickt. (bitte Links zu den Seiten benutzen für die großen Versionen)

Hier die komplette Liste:

MTV Movies Blog
    - Brückenphoto mit Kirk, McCoy Sulu und Spock

JoBlo.com - Nero

TrekMovie.com - Effektbild der USS Kelvin

UGO Movie Blog - Bild der Crew

AICN - Spock ist wütend

ign.com Movies UK
    - Kirk steigt aus Rettungskapsel

sieht alles gut aus. obwohl mir bei der brückenszene ein bisschen die nostalgie-athmo fehlt. wirkt alles sehr hochglanzhypermodern. wie in einem spacigen videoclip auf MTV. aber vielleicht liegt das auch an der einstellung des fotos.

quintos böser blick konnte mir schon bei heroes keine angst einjagen. er wirkt dabei irgendwie immer ein bisschen albern.

naja, und leider erhärtet sich von bild zu bild meine vermutung, dass chris pine für kirk eine fehlbesetzung ist. schau ´mer mal, wie er dann in aktion aussieht.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

äh ja, das Sy....pock dabei ist hatte ich schon ganz vergessen, wie eigentlich den ganzen Film seit der Verschiebung...
    gucken werd ich ihn schon aber Star Trek Fan bin ich eigentlich gar nicht mehr, von dem her können sie für mich nicht viel verhunzen

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von nosferatu

Tja, das sind sie nun, die ersten Bilder aus dem langersehnten neuen ST-Film.
    Was soll ich sagen? Hm, ich habe meine Ansprüche schon mal deutlich heruntergeschraubt. Wenn ich diese glitzernde High-Tech-Brücke sehe, kommt bei mir absolut kein Trek-Feeling auf. Letztendlich ist zwar nur ein kleiner Ausschnitt sichtbar, aber zumindest die Farben scheinen nichts mit der Original-1701 zu tun zu haben.

Kommt es nur mir so vor, oder weist Nero tatsächlich eine frappierende Ähnlichkeit zu Shinzon auf?

Während man Quinto durchaus als jüngeres Ego Spocks zu erkennen vermag, aber Pine als Kirk? Ich schließe mich da der Skepsis von Dr.BrainFister an...

Nun ja, warten wir mal den Trailer ab.
    Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

Es is schon lustig. Je nachdem in welchem Umfeld man sich im Netz bewegt, gehen die Meinungen extrem auseinander. Hier gabs bisher ja nur zurückhaltende Kritik und niemanden der vor Jubel aufschreit. Woanders sieht das anders aus.. Komisch liegt wohl daran wer mit TNG aufgewachsen ist oder wer mit Voyager aufgewachsen ist. Glaub ich.

Ich seh das Ganze weniger schlimm, halte aber auch grundsetzlich nichts von heiligen Kühen. Ich geb allem ersteinmal eine Chance, auch wenn ich zugeben muss in dem "angry Spock"-Shot komme ich nicht umhin an Sylar denken zu müssen, was natürlich nicht verwunderlich ist, denn man kennt den Schauspieler ja nur aus Heroes. Da fehlen die Vergleichswerte.

Lustig in dem Zusammenhang finde ich auch, das die selben Leute, Star Trek vorverurteilen und Castingentscheidungen anzweifeln, die das neue Battlestar Galactica und Batman genial finden, zwei Franchises die sich in einer ähnlichen Situation befinden, wie nun eben auch Star Trek. (bzgl. frischem Anfang, neuer Sichtweise etc.)

Ich freue mich auf den nächsten Sommer.

1.579

ich hab mir grad was überlebt, wenn dieser Film erfolg hat und sie mit dem Reboot weitermachen dann bleibt als einziges Star Trek Canon (TOS, TNG, DS9, Voyager sind dann nie passiert) der letzten 40 Jahre "Enterprise" übrig, weil das vor dem Kinofilm spielt

....ein fürchterlicher Gedanke

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Wieso sollte da als Canon nur Enterprise uebrig bleiben?
    Durch Enterprise sind doch die zeitlich gesehen in der Zukunft spielenden Serien auch nicht Nicht-Canonisch geworden,... denke ich zumindest.

Es sind erste Bilder zu Star Trek XI aufgetaucht:
    http://www.aintitcool.com/node/38759

Mein erster Eindruck: Mit Kirk kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Außerdem... warum trägt er überall schwarz, ist wer gestorben? Und Quinto, so sehr er auch wie Spock aussehen mag, aber in dem einen Bild auf AICN wo er den pösen Purschen würgt, hat er seinen typischen Sylar-Blick drauf, der mir für einen emotionslosen Vulkanier nur bedingt passt.

Was meint ihr?
    Folgt mir auf Twitter!

Plaudertasche Avatar von Paramerican

Na, da hab ich ja Glück, dass ich keine Ahnung hab wer Quinto ist... Aber ich denke mal es wird schon einen Grund geben, warum Spock da so austickt... Ich sag mal... Junger Spock -> Pon Far?... Was allerdings wieder den ganzen chronologischen Verlauf durcheinander bringen würde, da Kirk ja erst später davon erfahren hatte...

Naja, ich bin mal gespannt auf die ersten Trailer. Auch wenn die Bilder durchaus so aussehen als ob uns ein wenigstens halbwegs guter Trekfilm (schlimemr als ST X kanns ja nicht werden) erwartet, bin ich noch nicht wirklich davon überzeugt, dass die Story auch wirklich ins ST Universum passt. Wenns nach mir ginge, hätten sie einfach ne neue Crew nehmen sollen.

Kirk wirkt für mich nach wie vor so, als ob er sich vom Set von High School Musical IV versehentlich auf das Set von Star Trek verirrt hätte - dennoch, das Brückendesign gefällt mir als Kompromiss zwischen High Tech und 60er Jahre Stilistik besser, als die komischen Designs in Enterprise.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Kirk wirkt für mich nach wie vor so, als ob er sich vom Set von High School Musical IV versehentlich auf das Set von Star Trek verirrt hätte ...
    Ja, diese Beschreibung trifft es sehr gut. Dass man für Kirk einen smarten, gutaussehenden Frauentypen nimmt, ist nur logisch - aber er sollte dennoch ein entsprechendes Charisma haben anstatt zu wirken als sei er aus der Teenie-Boygroup-Retorte gekrochen. Der Typ könnte auch bei US-5 mitsingen.

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Es is schon lustig. Je nachdem in welchem Umfeld man sich im Netz bewegt, gehen die Meinungen extrem auseinander. Hier gabs bisher ja nur zurückhaltende Kritik und niemanden der vor Jubel aufschreit. Woanders sieht das anders aus.. Komisch liegt wohl daran wer mit TNG aufgewachsen ist oder wer mit Voyager aufgewachsen ist. Glaub ich.
    So sind wir Menschen eben: Unterschiedlich. Ich persönlich bin nie besonders eng mit StarTrek gewesen. Die einzieg Trek-Serie, die mich beim "Aufwachsen" wirklich mitgerissen hat, war "Deep Space 9". Ansonsten haben mich eher "Akte X", "Babylon 5" und "Farscape" geprägt.

Ich seh das Ganze weniger schlimm, halte aber auch grundsetzlich nichts von heiligen Kühen.
    Folglich gibt es für mich auch keine heiligen Kühe bei Star Trek. Ich stand dem Neustarts des Franchise mit Abrams und Co. von Anfang an sehr optimistisch gegenüber. Das heißt aber nicht, dass ich ein langweiliges Shiny-Boy-Face wie Pike auch gut finden muss. So legendäre Figuren wie die Buddies aus TOS neu zu besetzen, benötigt nun mal einiges an Fingerspitzengefühl und entscheidet zu einem nicht unerheblichen Teil darüber, ob der neue Film funktionieren wird oder nicht.

Ich geb allem ersteinmal eine Chance,
    Ich auch. Und eigentlich bin ich auch keiner der Fan-Jungz, die sich bei jedem neuen Vorab-Foto eines Films einen runter holen und ihren Senf dazu abgeben müssen. Aber wenn mit jedem weiteren Bild zu StarTrek bei mir das Gefühl verstärkt wird, dass Pike ein Fehlgriff ist, sag ichs eben auch irgendwann mal. Denn "Star Trek XI" ist einer der wenigen Filme der nächsten Monate, die für mich eine Relevanz über "Mal guggn." haben.

Lustig in dem Zusammenhang finde ich auch, das die selben Leute, Star Trek vorverurteilen und Castingentscheidungen anzweifeln, die das neue Battlestar Galactica und Batman genial finden, zwei Franchises die sich in einer ähnlichen Situation befinden, wie nun eben auch Star Trek. (bzgl. frischem Anfang, neuer Sichtweise etc.)
    Ich finde Galactica ziemlich genial - den neuen Batman aber nur gut gelungen. R.D. Moore und sein Team sind bei der Galactica-Neuauflage sehr weit gegangen, haben vieles umgekrempelt und das ganze Universum nochmal neu erfunden, ohne den Bezug zu den Wurzeln zu verlieren. Gleichzeitig haben sie auch generell einen frischen Wind ins SciFi-Genre gebracht und dort ein Level erreicht, das weit über solchem miserablen Schrott wie Stargate liegt. Mit dem neuen BSG wurde endlich ein Standard geschaffen, der für modernes Serienmachen steht und nicht nur wieder das aufwärmt, was man in dem Genre schon seit Jahrzehnten abspult.
    Bei all diesen Neuerungen hat man bei BSG aber auch bei der Besezung vieles richtig gemacht. Da wurden Darsteller ins Team geholt, die nicht wie frisch vom Highschool-Musical wirken, sondern wirklich was rüberbringen.

.

Naja, Jamie Bamber, James Callis, Tricia Helfer, Grace Park, Katee Sackhoff & Tamoh Penikett wurden bestimmt nur für BSG gecastet weil sie eine lange Karriere in Charakterrollen vorzuweisen hatten... Die alle haben sich entwickelt und dieser Serie zu dem erfolg gemacht, der er ist. Beonders muss man hier denke ich Tricia Helfer hervorheben, der man (Fans am Anfang) als schauspielerndes Model auch nicht allzuviel zugetraut hat.

Schönheit muss also kein Zeichen für schlechte Schauspielkunst sein. Ja, Chris Pine ist nach heutigen Maßstäben sicher ein sexy junger Mann, wie hunderte in Hollywood, das war Shatner seinerzet aber auch, was nicht heisst, dass er es nicht bringt.

Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet

Und hier ist neue "alte" Enterprise in Gesamtansicht:
    http://www.firstshowing.net/2008/11/...ully-revealed/

1.579

ergibt es eigentlich ein Sinn, das Kirk jetzt ein extrem junger Captain der Enterprise ist danach Pike Captain ist und dann wieder Kirk Captain der Enterprise ist oder wird STXI nach dem Motto

"Pike, Wer ist eigentlich Pike?" produziert

btw. @ Enterprise Pic, die "Föhn" Warpgondeln sind einfach ähhh

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer