Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
Der Trailer ist nicht schlecht, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass das gut geht. Die Hauptdarsteller sind einfach zu jung, das kann man nicht wirklich ernst nehmen. (Oder vielleicht bin ich auch etwas zu alt, und die Vorstellung das solche Greenhorns im Weltraum für Recht und Ordnung sorgen, kommt mir etwas zu naiv vor)
Ähm ... sooo gut kenn ich mich im Star Trek Universum nicht aus, aber hat die Förderatin gleich für Recht und Ordnung gesorgt? Eher nicht, oder?
Dieser junge Kirk aus dem Trailer ist allerdings auch niemand, den ich mir als Forscher vorstellen kann

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Trotzdem finde ich das ziemlich schräg, dass der junge Kirk mit einem Auto durch die Gegend rast... ca. 200 Jahre in der Zukunft?!?!
Wirklich? Ich nicht. Wenn man bedenkt, wie schwerfällig die Autoindustrie ist dann würde es mich nicht wundern, wenn wir auch noch in 200 Jahren mit Benzinern durch die Gegend kurven.

Irgendwie erinnert mich die Szene an Top Gun. Als Maverick mit seinem Motorrad neben der startenden F14 her fährt. Soll wohl den Geschwindigkeitsrausch rüberbringen. Und das widerum passt zu Kirk - wie ich ihn in Erinnerun habe. Wobei die schon ziemlich verblasst ist.

.