Als ob irgendwer nachkontrollieren könnte wer Reviews unter Nicknames schreibt.
Bei IMDB und rottentomatoes sind schließlich auch schon Reviews online und man kann den Film bereits bewerten.
Als ob irgendwer nachkontrollieren könnte wer Reviews unter Nicknames schreibt.
Bei IMDB und rottentomatoes sind schließlich auch schon Reviews online und man kann den Film bereits bewerten.
Nicht wirklich. Dort bekommt man nur "Background Infos" zum Film und nicht mehr. Infos was ich machen darf und wann hab ich in den letzten 7 Jahren noch nie bekommen. Zumindenst bei den deutschen Agenturen die Sony und Paramount vertreten.eigentlich bekommen pressevertreter bei solchen screenings immer informationsmaterial, in dem ganz genau drin steht, was sie dürfen und was nicht. falls proton also auf so einer veranstaltung war, müsste er wissen, was sache ist.
Restriktionen habe ich bis jetzt nur bei Computerspielen bekommen.
Pressematerial gab es diesmal leider gar nicht... *wunder* nur ne E-Mail: "Donnertag 16 Uhr Cinestar - Star Trek 11 Preview"![]()
Es gibt ein sehr gutes ausgewogenes weitgehend spoilerfreies Review von TrekMovie.com-Macher Anthony Pascale: http://trekmovie.com/2009/04/12/trek...ams-star-trek/
Paramount hielt es bei mir nich mal für nötig auf eine ernstgemeinte Mail bzgl. der Deutschlandpremiere am 16. April zu beantworten. Über die Pressevorführung wurde ich auch nicht informiert. Nunja.
Ich muste auch erst Nachfragen. Die halbe Crew von denen war in Urlaub und da gingen wohl einige "Einladungen" verloren.
Bei der Pressevorführung war ich mit abstand der jügste und das mit 34
... und wohl auch der einzigste der fürs anschauen kein Geld bekommen hat.
Es waren nur Leute von den großen Film und Kino Redaktionen da... und ich ^^
Kollegen von den Star Trek Seiten wie Treknews, Voyager Center u.s.w. waren auch nicht da.
So, Leute... jetzt wird gespoilert
Weiterlesen auf eigene Gefahr
Achtung Spoiler!
Ich hab mal bei uns in der Feuilleton-Redaktion nachgefragt (bin ja bei der Zeitung). Merkwürdigerweise wussten die noch überhaupt nichts von irgendwelchen Pressevorführungen (im Raum Frankfurt). Selbst Robert Vogel, der ja bekanntlich alles mitbekommt, hat bei mir nachgefragt und ich konnte nix sagen. Sehr seltsam...
Wundert mich nicht, wenn keine Kollegen da waren. Laut eines leitenden Mitarbeiters des hiesigen Cinemaxx soll Star Trek nicht mit dem sonst üblichen Trekkie-Hype, sondern eher als eigenständiger SF-Actionfilm vermarktet werden. Würde sich mit der Aussage decken.![]()
Ich glaub der Star Trek Gott hat mich ganz doll lieb
Wenn ich bedenke was bei der Star Trek 10 Pressevorführung los war...
Ich hab gerad gemerkt, dass ich gar nich auf dem Paramount Presseserver bin *lol* my bad, und die andere Anfrage wurde HEUTE(!) - 2 Tage vor der Premiere - an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bringt's ja voll.
Mittlerweile sind die ersten Hörproben aus dem Soundtrack aufgetaucht: http://www.colosseum.de/product_info.p hp/info/p2225_Star-Trek.html
Hört sich ganz gut an, mehr aber auch nicht. Mal das Gesamtwerk abwarten...
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Wer bei der Premiere im Sony Center Berlin in der besten Star Trek-Verkleidung aufkreuzt kann unter 20 Fans sein, die reingelassen werden um die Premiere mit angucken zu können.
Wir haben noch eine Überraschung: Wer in seinem schönsten Star Trek-Outfit ab 17.30 Uhr an den roten Teppich im Sony Center in Berlin kommt, hat die Chance als einer von zwanzig Fans ausgewählt zu werden und eine Premierenkarte mit Eintritt zur Premierenparty zu bekommen. Sicherheitshalber sei gesagt: Der Rechtsweg ausgeschlossen – denn hier müsst ihr wirklich einfach Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Platz am Teppich stehen.
Ach mich regt Paramount Deutschland einfach nur auf. Hauptsache ne bescheuerte Aktion. Für Sydney konnte man auch Karten kaufen und Red Carpet interessiert mich mal Null. Ich geh doch nich zu nem Kino OHNE den Film sehen zu können.
Jo, diesmal hat sich Paramount wirklich nicht mit Ruhm bekleckert...
Vor allem 17:30...
Wer macht den da eine Premiere? Normalerweise geht es da um 19:30 - 20:00 Uhr los.:motz:
Geht sie ja auch, nur so früh soll man eben antanzen.
euch kann man´s aber auch nicht recht machen.einmal wird drüber gemeckert, dass man die geeks beim neuen film vergisst und nur das popcorn-publikum ansprechen will und jetzt gibt es mal eine offizielle aktion, wo die fans außerhalb kleiner conventions ihre kostüme zeigen können - und das ist dann auch wieder doof.
also, ich finde es gut, dass paramount mit dieser aktion die geeks aus ihren fandom-mikrokosmos rausholt und ins öffentliche pressegeschehen zu startrek XI integriert. so wird auch das bild der dogmatischen trekkies, die nur unter sich bleiben und irgendwie ein seltsames grüppchen sind, ein wenig relativiert.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Und hier einige Bilder von der Premiere: http://cid-b8e19a6d72005e34.skydrive...0Trek%20Berlin
Der passende Blogbeitrag dazu erscheint noch heute Abend auf http://www.dreisechzig.net
und hier sind noch mehr
Hat sich eigentlich noch jemand außer mir den Prequel-Comic bestellt? Habe ihn dieser Tage bekommen und auch schon gelesen, und muss gestehen, dass er mich ziemlich unterwältigt hat, wie man auf englisch so schön sagt. Die Story mit der Bedrohung für DAS GESAMTE UNIVERSUM ist halt schon ein bisserl ausgelutscht. Und einige der Änderungen kamen ziemlich plötzlich, auch wenn der Comic noch ein paar Jährchen in der Zukunft spielt (wenn man nach Nemesis bzw. den aktuell erscheinenden TNG-Romanen geht). Allerdings war er zugegebenermaßen ziemlich gut gezeichnet, und er gibt Nero einen interessanten Background.
Hoffe dennoch, dass mir der Film deutlich besser gefallen wird als der Comic.
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten