Tja, offensichtlich können sie auf die Millionen aus Deutschland verzichten.
Da rennen die Deutschen eben lieber in die nächste Dan Brown-Gurke.
Aber was soll's, Sci-Fi ist in unserem Land sowieso ein Nischengenre für Spinner und Freaks, und das seit Ende des Weltkriegs.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten