Nein, natürlich nicht!
Du bist seine Braut!
Sorry, war'n blöder Witz, aber nun mal ehrlich: der war aufgelegt
Nicht? Für mich gibt es nichts schöneres, als wnen ein Film Emotionen auslöst - ganz egal welcher Art (na ja, außer vielleicht Zorn über die verlorenen 2 Stunden meines LebensVon den Emotionen her gesehen hast du recht. Aber ich bin froh darüber, denn ich mag es nicht, wenn ich heulen muss.![]()
). Sonst ist es doch nur hohle Unterhaltung die schnell wieder vergessen ist.
Nicht, dass ich jemals bei einem Film geweint hätte, natürlich! Aber was kann ich denn dafür, wenn der Kerl neben mir plötzlich zum Zwiebel schneiden anfängt?
Geht nur dir soGing es nur mir so oder sieht Zoe Saldana aus wie eine Schwester von Jada Pinkett-Smith?
Nein, ernsthaft: an Jada Pinkett-Smith hat sie mich nicht erinnert. Ich finde generell, dass sie sehr individuell aussieht und kein "allerweltsgesicht" hat.
Durchaus möglich. Wenn er dir wieder mal unterkommt, kannst du dich ja nochmal hier meldenWenn der Film regulär auf Premiere läuft, werde ich ihn mir bestimmt noch mal ansehen. Möglich, dass ich da auch was aus den anderen Beiträgen aufgeschnappt habe.
Und das schlimmst an ihm ist, dass er noch nicht mal der schlechteste Kinofilm des vergangenen Jahres war!"Transformers 2" war wirklich ein Absturz.
War natürlich bewusst übertrieben formuliert, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen.Na, na, na. Es waren schon mehr als 100 m.
Ich bin sogar froh, dsas sie das gestrichen haben. Lieber ein Logikloch so groß wie eine 5 Meilen lange Raumstation (Ja okay, dass er auf ihn wartet ist .... kaum zu erklären.Und das mit dem Schicksal aus dem Interview schmeckt mir auch nicht wirklich.
) als solch eine billige Ausrede. Das hätte mir den Film noch viel mehr ruiniert.
Ach komm, der alte Knochen. Ich mein, zu dem Zeitpunkt war das entweder schon ein Hunde-Methusalem, oder es war Portos der 4. (bin ich der einzige, den das an "King of Queens" erinnert? *g*). Immerhin spielt der Film einige Jahrzehnte nach den Ereignissen aus "Enterprise". Ein gutes Beispiel dafür, wie die angeblich ach-so-großen Star Trek-Fans (na ja, zumindest einer von ihnen) / Drehbuchautoren verkrampft versucht haben, Anspielungen an andere Ereignisse einzubauen und dabei jegliche vulkanische Logik zusammen mit dem Planeten ins schwarze Loch geschmissen habenNaja, Scotty war dorthin strafversetzt. Weil er Portos gebeamt hat. Da würd ich ihn auch auf Delta Vega strafversetzen lassen.![]()
Aber so wie die Kapsel gesprochen hat klang das so, als wäre der Außenposten bereits informiert...Aber das konnte die Stimme in der Kapsel ja nicht wissen ... dass der Außenposten so spärlich besetzt ist.
So wie Scotty gesprochen hat waren er und der Rindenewok aber trotzdem die einzigen Bewohner der Station.Oder die anderen Außenposten-Mitglieder waren a) schon auf der Suche nach der Kapsel oder b) in einem anderen Teil der Station. Findest du nicht auch, dass der Eingang wie ein Hintereingang aussah?![]()
![]()
Das ist mehr, als ich zu hoffen wagte!Nicht unbedingt. Na gut, in ein, zwei Punkten schon![]()
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten