Und Brian Singer, der Regie führt und Peter David, der das Drehbuch schreibt. Das wäre es doch.![]()
Und Brian Singer, der Regie führt und Peter David, der das Drehbuch schreibt. Das wäre es doch.![]()









Glücklicherweise ist ja bald Weihnachten, und da gehen bekanntlich viele Wünsche in Erfüllung. Und vielleicht bekommt jemand von Euch so viel Geld geschenkt, um auch nur die Gagenforderungen der Hauptdarsteller zu bezahlen ... :laugh:
Und rechtzeitig zu Weihnachten hat IMDb auch wieder Nicholas Meyer "in den Regiestuhl erhoben" (mit der eingeklammerten Bemerkung "in talks"). Dieser Eintrag hat mittlerweile auch etwas von einem Wunschzettel ...









QuelleZitat von TrekWeb
So oft, wie Patrick Stewart mit seinen Andeutungen über das Interesse an einem weiteren ST-Film von seiten der Geldgeber und seinerseits in den Gerüchtespalten der Trek-Seiten steht, entlockt mir diese Nachricht nur ein Gähnen. Aber was tut man nicht alles in dieser nachrichtenarmen Zeit als einfallsloser Moderator?
Jetzt also ein Crossover mit Darstellern der verschiedenen Serien? Als Buch und Comic hat es so etwas schon gegeben, wobei ich nicht weiß, ob dies von Erfolg gekrönt war. Aber ist das auch der rechte Weg? Würde ein Film dadurch besser, daß man einfach ein paar Schauspieler aus den verschiedenen Besetzungen zusammenwürfelt? Oder ist das nur Augenwischerei, will man mit diesem "Cocktail" die Liebhaber mehrerer Serien ins Kino ziehen, um so die potentielle Zuschauerschar zu vergrößern?
So nett die Nachricht auch für den einen oder anderen Fan sein mag, mich würde es mehr freuen, wenn man zur Abwechslung auch den Drehbuchautoren etwas mehr Beachtung schenken würde. Wo sind denn all die Schreiber geblieben, die in den Serien immer wieder einmal innerhalb von nur 45 Minuten einen zu fesseln wußten? Haben die alle keine Lust, keine Zeit, keine Ideen?









IMDb hat wohl keine Lust mehr auf irgendwelche Spekulationen - der Eintrag zu ST XI wurde entfernt.
SF-Radio
oder im Original bei Sci Fi Pulse
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten